gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW

Diskutiere gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die...

  1. #1 sven0924, 31.01.2016
    sven0924

    sven0924

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Halle
    Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die in der Bodenluft sind und nicht in das Innere des Hauses eindringen sollen, bauen? Welche Firma kann das?

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    na hoffentlich ist die Bodenplatte der einzige Weg auf dem diese LHKW in das Gebäude gelangen können.
     
Thema: gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdichte folie

    ,
  2. erde gasdicht haus

    ,
  3. gasdichte folie LHKW

    ,
  4. gasdichte bodenplatte,
  5. frostschürze gasdichte bodenplatte
Die Seite wird geladen...

gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand

    gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand: Guten Abend, mein Mann und ich haben ein Mehrfamilien-Reihenhaus aus den 50er Jahren erworben, das wir derzeit renovieren. Nun hat sich...
  5. Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren

    Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren: Hallo, mir hat jemand (ein Heizungsbauer) erzählt, dass reine Kunststoffrohre für den heizkreislauf nix taugen. So auch nicht für die...