Feuchte(?) Flecken an der Decke

Diskutiere Feuchte(?) Flecken an der Decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem...

  1. dipoxa

    dipoxa

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo,
    uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem Bild.

    Ist es notwendig hier einen Trockner in den Raum zu stellen oder reicht überstreichen des Flecks?

    Es war, wie geschrieben, circa ein halber Eimer Wasser welcher auf dem Laminat ausgelaufen ist und dann scheinbar durch die Fugen nach unten gelaufen ist.

    Mit welchen Kosten kann man rechnen?


    Beste Gruesse
     

    Anhänge:

  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Bei DER Berufsbezeichnung DIE Frage mit DEM Informationsgehalt? Ich fühl mich ein wenig verarscht.
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    :konfusius
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein, reicht nicht. Weder das eine, noch das andere.

    Ist aber auch egal, denn wenn Du nicht zufällig der Eigentümer des gesamten Gebäudes bist, liegt das sowieso nicht in Deiner Entscheidung.
    Du bist rechtlich verpflichtet, den Vorfall dem Eigentümer (vermutlich Dein Vermieter) zu melden!
    Der veranlaßt dann alles Weitere.
     
Thema:

Feuchte(?) Flecken an der Decke

Die Seite wird geladen...

Feuchte(?) Flecken an der Decke - Ähnliche Themen

  1. Fassade hat feuchte Flecken

    Fassade hat feuchte Flecken: Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir bei meinem Thema wer weiterhelfen? Sollte sich das Thema im falschen Forum befinden, bitte...
  2. Feuchte Flecken an Kellerwand

    Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist...
  3. Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus

    Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich...
  4. Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste

    Feuchter Fleck Innenwand über Sockelleiste: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Altbau Haus gekauft. Leider haben wir im Sommer gemerkt, dass bei hoher Aussenluftfeuchte/ Regen ein...
  5. Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?

    Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?: Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus ....