Tastschalter zu Bewegungsmelder

Diskutiere Tastschalter zu Bewegungsmelder im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Gott sei Dank gelöst, aber eigentlich schon pervers oder, mittlerweile braucht es für einen Bewegungsmelder eine Fernbedienung zum Programmieren :)

  1. #41 simon84, 08.11.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Gott sei Dank gelöst, aber eigentlich schon pervers oder, mittlerweile braucht es für einen Bewegungsmelder eine Fernbedienung zum Programmieren :)
     
  2. #42 thejack, 08.11.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Prinzipiell schon. Zumindest für diesen Anwendungsfall.
    Aber der Aufsatz hätte noch eine Reihe zusätzlicher ungenutzter Gimmicks in der Hinterhand, die nur mit Potis und DIP-Schalter äußerst umständlich einzustellen wären. Wenn überhaupt.
     
  3. #43 Lexmaul, 08.11.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das Teil ist sehr geil, hab ich mittlerweile dreimal im Haus verbaut.

    Leider ist die Hotelfunktion blöde umgesetzt und musste mit Gebastel optimiert werden.
     
Thema: Tastschalter zu Bewegungsmelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theben elpa 8 mit bewegungsmelder

    ,
  2. gira impulseinsatz eltako eud12d

    ,
  3. treppenhaus zeitschalter mit bewegungsmelder und taster

    ,
  4. gira automatikschalter an eltako,
  5. tastschalter reg,
  6. gira automatikschalter komfort 230203 einstellen
Die Seite wird geladen...

Tastschalter zu Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  2. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  3. Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

    Leuchtmittel mit Bewegungsmelder: Moin Es gibt ja Leuchtmittel mit Bewegungsmelder integriert. Da haben wir ein Led Lampe im flur. Nun ist die Frage, ob da was passieren kann, wenn...
  4. Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen

    Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen: Guten Abend, ein alter Busch Wächter 2275AGM ist defekt und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Den gleichen konnte ich nicht mehr finden....
  5. Tastschalter

    Tastschalter: In unserem Neubau habe ich an denen Stellen, wo mehrere Lichtschalter übereinander angeordnet sind, Tastschalter (Wechsel- und Kreuz) verwendet....