Tastschalter zu Bewegungsmelder

Diskutiere Tastschalter zu Bewegungsmelder im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Gott sei Dank gelöst, aber eigentlich schon pervers oder, mittlerweile braucht es für einen Bewegungsmelder eine Fernbedienung zum Programmieren :)

1. #41 simon84, 08.11.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Gott sei Dank gelöst, aber eigentlich schon pervers oder, mittlerweile braucht es für einen Bewegungsmelder eine Fernbedienung zum Programmieren :)

2. #42 thejack, 08.11.2017
    thejack

thejack

Beruf:
    Elektriker
    Prinzipiell schon. Zumindest für diesen Anwendungsfall.
    Aber der Aufsatz hätte noch eine Reihe zusätzlicher ungenutzter Gimmicks in der Hinterhand, die nur mit Potis und DIP-Schalter äußerst umständlich einzustellen wären. Wenn überhaupt.

3. #43 Lexmaul, 08.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Das Teil ist sehr geil, hab ich mittlerweile dreimal im Haus verbaut.

Leider ist die Hotelfunktion blöde umgesetzt und musste mit Gebastel optimiert werden.

Thema: Tastschalter zu Bewegungsmelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. tastschalter reg

,
  3. gira automatikschalter komfort 230203 einstellen

,
  4. theben elpa 8 mit bewegungsmelder,
  5. news
Die Seite wird geladen...

Tastschalter zu Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?

Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?: Moinmoin, Momentan wird meine Außenlampe per Zeitschaltuhr gesteuert. Das funktioniert eher schlecht als recht. Insofern suche ich einen...
  2. Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel

Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel: Moin, ich habe versucht eine Außenwandleuchte (Steinen L631) mit integriertem Bewegungsmelder an einem 5-poligen Kabel zu installieren. Das...
  3. Bewegungsmelder in Kombination mit Doppelschalter möglich?

Bewegungsmelder in Kombination mit Doppelschalter möglich?: Hallo zusammen, wir kommen Schritt für Schritt der Fertigstellung unseres Hauses entgegen. In Sachen Elektro sind wir fast durch, wollten nun...
  4. Bewegungsmelder Innenraum

Bewegungsmelder Innenraum: Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...
  5. Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?

Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?: Hallo zusammen, wir sitzen gerade vorm Elektroplan und fragen uns, wie man im folgenden Plan die beiden Leuchten in der Einfahrt (L2) und am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden