Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Diskutiere Schwarze Fenster Sonneneinwirkung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Frage an die Spezialisten, wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne. Kann...

  1. #1 MrSponge01, 24.12.2017
    MrSponge01

    MrSponge01

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Österreich
    Frage an die Spezialisten,

    wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne.

    Kann die direkte Sonneneinstrahlung für die Fenster schädlich sein? Die Fensterrahmen werden ziemlich warm.

    LG
     
  2. #2 Gast82596, 25.12.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Viel Spass, haben die schon einen Sommer überstanden?
     
  3. #3 thejack, 25.12.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Das ist ja echt dämlich. Wer denkt sich denn sowas aus? Gabs nix mit Nordbalkon? Mit Blick aufs Sonnenstudio.
     
Thema:

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Die Seite wird geladen...

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung - Ähnliche Themen

  1. Fenster in schwarzer Wanne

    Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um...
  2. Schwarze Fenster und graue Garagentore?

    Schwarze Fenster und graue Garagentore?: Servus zusammen, nächstes Jahr steht bei mir der Hausbau an, die Baugrube wurde die letzten Wochen bereits ausgehoben. Mit meiner Freundin bin...
  3. Erfahrungen mit folierten Fenstern in schwarz

    Erfahrungen mit folierten Fenstern in schwarz: Hallo zusammen, wir sind gerade das Haus von meiner Oma am sanieren d.h. das Haus wurde komplett entkernt und u.a. stehen jetzt neue Fenster an....
  4. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

    Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...
  5. 3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?

    3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?: Guten Abend. Bei unseren Niegelnageleuen 3 fach verglasten Fenstern im Neubau biegt sich innerhalb der Scheiben teilweise diese schwarze...