Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Diskutiere Schwarze Fenster Sonneneinwirkung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Frage an die Spezialisten, wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne. Kann...

  1. #1 MrSponge01, 24.12.2017
    MrSponge01

    MrSponge01

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Österreich
    Frage an die Spezialisten,

    wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne.

    Kann die direkte Sonneneinstrahlung für die Fenster schädlich sein? Die Fensterrahmen werden ziemlich warm.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1958kos, 25.12.2017
    1958kos

    1958kos

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Höchberg
    Viel Spass, haben die schon einen Sommer überstanden?
     
  4. #3 thejack, 25.12.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Das ist ja echt dämlich. Wer denkt sich denn sowas aus? Gabs nix mit Nordbalkon? Mit Blick aufs Sonnenstudio.
     
Thema:

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Die Seite wird geladen...

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster Veka Soft Lins 72

    Neue Fenster Veka Soft Lins 72: Es wird mir folgendes Fenster angeboten : Veka Kunststofffenster , Soft Lins 72, Glas Ug 1.1 Leider finde ist dieses Modell " Soft Lins 72 "...
  2. BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?

    BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus...
  3. Mängel am Fenster?

    Mängel am Fenster?: Hallo, wir bauen mit einem Generalunternehmer. Wir haben ihn schon so viel gefragt, weil wir uns mit so vielem unsicher waren, und er hat uns...
  4. Fuge in Fuge über Fenster und Türsturz

    Fuge in Fuge über Fenster und Türsturz: Hi ich würde gerne eure Meinung dazu hören und zwar haben die Maurer am Fenster im Obergeschoss und an der Haustür so gemauert das Fuge in Fuge...
  5. Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?

    Holz-Alu oder Kunststoff-Alu Fenster ?: Hallo liebes Forenteam, wir sind gerade dabei uns mit dem Thema Fenster auseinanderzusetzen. Wir wollten eigentlich immer Holz Alu Fenster...