Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg

Diskutiere Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Leider ist uns unsere Architektin, die wir nach langer Suche endlich gefunden hatten, aufgrund eines Großprojektes abgesprungen. Wir suchen nun...

  1. TinaL

    TinaL

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist uns unsere Architektin, die wir nach langer Suche endlich gefunden hatten, aufgrund eines Großprojektes abgesprungen. Wir suchen nun Kontakt zu Familien, die in Neu-Isenburg oder in der Umgebung gebaut haben und uns unverbindlich einen Architekten empfehlen können. Kontaktaufnahme gerne auch per Whatsapp unter der Nummer 0160/4320023. Vielen Dank.
     
  2. #2 11ant, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
    11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Besser jetzt, als während der Bauleitung ;-)
    Ich baue selbst nicht, kann Dir aber gerne einen Architekten in Ffm empfehlen.
     
  3. #3 Fabian Weber, 14.08.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    5.126
    Darmstadt hat die höchste Architektendichte in Deutschland
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg

Die Seite wird geladen...

Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

    Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...
  2. Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?

    Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?: Salve, ich hatte ja angekündigt, dass ich demnächst mit Fragen zu nerven anfange und hier kommt demnächst die erste. Wir möchten nächstes Jahr...
  3. In welchem Umkreis um die Baustelle Architekten suchen?

    In welchem Umkreis um die Baustelle Architekten suchen?: Hallihallo, frage an die Anwesenden Architekten und Bauherren: In welchem Umkreis (sagen wir in Autominuten :) ) um die geplante Baustelle...
  4. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

    Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?
  5. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

    Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...