Terrassensystem mit WPC-Dielen

Diskutiere Terrassensystem mit WPC-Dielen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Da lob ich mir mein helles Feinsteinzeug :)

  1. #41 Lexmaul, 27.06.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Da lob ich mir mein helles Feinsteinzeug :)
     
  2. reschu

    reschu

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Westerwald
    Bei diesen Temperaturen bzw. Sonneneinstrahlungen gibt es in der Tat sehr wenige Beläge, auf denen man nicht nur sekundenweise barfuß laufen kann. Da macht WPC dann auch keine Ausnahme.

    (Bin stolzer WPC-Terrassenbesitzer seit dieser Woche. Bisher sehr zufrieden. Sehr gut zu verarbeiten. Tolle Optik. Tolle Haptik. Terrasse in der Mittagszeit ähnlich unerträglich heiß wie die Terrassen der Nachbarn aus Stein/Fliesen/Feinsteinzeug(dunkel). Langzeiterfahrungen fehlen mir natürlich noch.)
     
  3. arch

    arch

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bodensee
    Hab schonmal angedeutet, das ich "rasen" ganz gut finde ;p hat aber andere nachteile.
     
  4. #44 Gast82596, 28.06.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Gerade eben nochmal mein Bankirai bei voller Sonneneinstrahlung (seit 5 STD.) getestet.
    Kann schön barfuß stehen ohne das was brennt.
    Was habt ihr für Füßchen??:e_smiley_brille02:
     
  5. #45 Treppe2019, 28.06.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Habs bei 2 Hersteller getestet, beides ging nicht, selbst der Verkäufer hat es nicht ausgehalten, obwohl er sagt ist gar kein Problem. Geölt war sogar noch schlimmer...
    Lag also nicht nur an mir :P...
     
  6. #46 Treppe2019, 11.07.2019
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Wir sind aktuell bei einer Holzterrasse gefällt uns doch besser als gedacht.
    Jetzt haben uns verschiedene Hersteller, verschiedene (Alu-) Unterkonstruktionen angeboten.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Clip Juan und dem Grad Perfect Rail vormontiert mit Clip JuAn?
     
Thema: Terrassensystem mit WPC-Dielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Silvadec Erfahrung

    ,
  2. fano wpc Ausstellung

    ,
  3. fano wpc dielen hersteller

    ,
  4. naturinform erfahrungen,
  5. naturinform wpc erfahrungen,
  6. naturinform forum,
  7. silvadec forum,
  8. NATURinFORM WPC grau massiv forum,
  9. wpc dielen hersteller forum,
  10. wpc dielen forum
Die Seite wird geladen...

Terrassensystem mit WPC-Dielen - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen

    Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen: Hallo, Ich will die alten Dielen an unserem Holzbalkon erneuern. Der Boden des Balkins wurde vom Spengler mit Kunststoffbahnen abgedichtet.Der...
  2. Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?

    Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus und haben letztens den alten PVC Boden etwas abgerissen, um zu schauen, was...
  3. Problem Dielen zu hoch für Balkontür

    Problem Dielen zu hoch für Balkontür: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: im Rahmen einer Sanierung werden die Bodenbeläge erneuert. Der alte Fussbodenaufbau war...
  4. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  5. Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden

    Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden: Hallo zusammen, ich habe ein Altbau von vor 1930. Auf den urspünglichem Dielenboden hat der Vorbesitzer "billige" Holzdielen gelegt, die nun nach...