Terrassensystem mit WPC-Dielen

Diskutiere Terrassensystem mit WPC-Dielen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Da lob ich mir mein helles Feinsteinzeug :)

1. #41 Lexmaul, 27.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Da lob ich mir mein helles Feinsteinzeug :)

2. reschu

reschu

Beruf:
    IT
    Bei diesen Temperaturen bzw. Sonneneinstrahlungen gibt es in der Tat sehr wenige Beläge, auf denen man nicht nur sekundenweise barfuß laufen kann. Da macht WPC dann auch keine Ausnahme.

(Bin stolzer WPC-Terrassenbesitzer seit dieser Woche. Bisher sehr zufrieden. Sehr gut zu verarbeiten. Tolle Optik. Tolle Haptik. Terrasse in der Mittagszeit ähnlich unerträglich heiß wie die Terrassen der Nachbarn aus Stein/Fliesen/Feinsteinzeug(dunkel). Langzeiterfahrungen fehlen mir natürlich noch.)

3. arch

arch

Beruf:
    Architekt
    Hab schonmal angedeutet, das ich "rasen" ganz gut finde ;p hat aber andere nachteile.

4. #44 1958kos, 28.06.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Gerade eben nochmal mein Bankirai bei voller Sonneneinstrahlung (seit 5 STD.) getestet.
    Kann schön barfuß stehen ohne das was brennt.
    Was habt ihr für Füßchen??:e_smiley_brille02:

5. #45 Treppe2019, 28.06.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Habs bei 2 Hersteller getestet, beides ging nicht, selbst der Verkäufer hat es nicht ausgehalten, obwohl er sagt ist gar kein Problem. Geölt war sogar noch schlimmer...
    Lag also nicht nur an mir :P...

6. Treppe2019

Treppe2019

Wir sind aktuell bei einer Holzterrasse gefällt uns doch besser als gedacht.
    Jetzt haben uns verschiedene Hersteller, verschiedene (Alu-) Unterkonstruktionen angeboten.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Clip Juan und dem Grad Perfect Rail vormontiert mit Clip JuAn?

Thema:

Terrassensystem mit WPC-Dielen

Die Seite wird geladen...

Terrassensystem mit WPC-Dielen - Ähnliche Themen

1. Dämmstoff unter Dielen Altbau

Dämmstoff unter Dielen Altbau: Hallo, ich saniere gerade ein Reihenhaus BJ 1930. Im 1. OG ist in den 70/80er Jahren ein Balkon in den Wohnraum integriert worden, indem er...
  2. Dielen schleifen und ölen/wachsen

Dielen schleifen und ölen/wachsen: Servus, bei uns im EG ist alter Dielenboden und neuer Dielenboden verlegt. Der alte Boden Fichte ist schon 100 Jahre alt und mit Roter...
  3. WPC (Wood Polymer Composites) Dielen im Badezimmer verlegen?

WPC (Wood Polymer Composites) Dielen im Badezimmer verlegen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin zur Zeit dabei mein Badezimmer komplett zu renovieren (Skizze im Anhang). Der Rohrleitungsbau ist soweit...
  4. WPC Dielen barrierefrei verlegen

WPC Dielen barrierefrei verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Terrasse mit WPC Dielen nur gestalten. Die Terrasse ist 6mx3m. Der Untergrund ist bereits vorgegeben. 1....
  5. WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach?

WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach?: Hey Leute, wir hatten bisher auf unserer Terrasse (Garagendach) Waschbetonplatten liegen. Die Platten lagen auf Plattenlagern direkt auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden