Komme nicht durch Leerrohr

Diskutiere Komme nicht durch Leerrohr im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Der Umgang mit der Kathi braucht auch etwas Feingefühl ,sie besteht aus Glasfaser. .Bei Ungeschick bricht sie sofort ab. Hab meine ausgeliehen und...

  1. #21 Hanilein, 08.08.2019
    Hanilein

    Hanilein

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Rentnerelektriker im Unruhestand
    Der Umgang mit der Kathi braucht auch etwas Feingefühl ,sie besteht aus Glasfaser.
    .Bei Ungeschick bricht sie sofort ab.
    Hab meine ausgeliehen und sie verkürzt wieder bekommen ,nun ist sie um 3 m gekürzt.:frust
    Ein Reparaturset ist bei Kauf immer beigelegt ist dann aber trotzdem ärgerlich.
    Wie @ Fred geschrieben hat wenn der Faden durch ist dann daran den nächsten stärkeren durchziehen.:biggthumpup:
     
  2. #22 LinkeHaende, 09.08.2019
    LinkeHaende

    LinkeHaende

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke nochmals für die vielen Tipps.

    Ich habe es Dank besserer Ausrüstung und erfahrener Hilfe geschafft. Mittels Profi Werkzeug konnten wir problemlos das Kabel durch das Rohr ziehen.

    Wie ihr erwähnt habt, hat es mit zwei Personen sehr gut funktioniert. Zwar war es eine schweißtreibende Arbeit, aber wir haben es geschafft.

    Heute montiere ich noch die CAT 6 Steckdosen. Und dann ist das Projekt hoffentlich abgeschlossen.
     
  3. #23 jodler2014, 09.08.2019
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wattebällchen :mega_lol:
    Kati und Isolierband sauber gewickelt und zur Not noch ein Spritzer aus der Dose ..
     
Thema: Komme nicht durch Leerrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelzieher nicht um die letzte Biegung

    ,
  2. einziehilfe kommt nicht in leerrohr

    ,
  3. bekomme kabel nicht durch leerrohr

    ,
  4. einzugsfeder geht nicht durch,
  5. katiblitz kommt nicht durch leerlohr,
  6. Kabelzieher geht nicht weiter,
  7. kathi blitz geht nucht durch leerrohr,
  8. leerrohr einziehhilfe
Die Seite wird geladen...

Komme nicht durch Leerrohr - Ähnliche Themen

  1. Parkettstreifen - Woher kommen sie?

    Parkettstreifen - Woher kommen sie?: Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit...
  2. Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände

    Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit....
  3. Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter

    Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter: Hallo miteinander! Wir haben Probleme mit unserem Grundriss bzw. Raumaufteilung. Unsere Architektin hat leider auch keine verwertbaren Vorschläge....
  4. Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?

    Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast...
  5. Nägel kommen am Flachdach hoch

    Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...