Komme nicht durch Leerrohr

Diskutiere Komme nicht durch Leerrohr im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Der Umgang mit der Kathi braucht auch etwas Feingefühl ,sie besteht aus Glasfaser. .Bei Ungeschick bricht sie sofort ab. Hab meine ausgeliehen und...

1. #21 Hanilein, 08.08.2019
    Hanilein

Hanilein

Beruf:
    Rentnerelektriker im Unruhestand
    Der Umgang mit der Kathi braucht auch etwas Feingefühl ,sie besteht aus Glasfaser.
    .Bei Ungeschick bricht sie sofort ab.
    Hab meine ausgeliehen und sie verkürzt wieder bekommen ,nun ist sie um 3 m gekürzt.:frust
    Ein Reparaturset ist bei Kauf immer beigelegt ist dann aber trotzdem ärgerlich.
    Wie @ Fred geschrieben hat wenn der Faden durch ist dann daran den nächsten stärkeren durchziehen.:biggthumpup:

2. #22 LinkeHaende, 09.08.2019
    LinkeHaende

LinkeHaende

Danke nochmals für die vielen Tipps.

Ich habe es Dank besserer Ausrüstung und erfahrener Hilfe geschafft. Mittels Profi Werkzeug konnten wir problemlos das Kabel durch das Rohr ziehen.

Wie ihr erwähnt habt, hat es mit zwei Personen sehr gut funktioniert. Zwar war es eine schweißtreibende Arbeit, aber wir haben es geschafft.

Heute montiere ich noch die CAT 6 Steckdosen. Und dann ist das Projekt hoffentlich abgeschlossen.

3. #23 jodler2014, 09.08.2019
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Wattebällchen :mega_lol:
    Kati und Isolierband sauber gewickelt und zur Not noch ein Spritzer aus der Dose ..

Thema: Komme nicht durch Leerrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr einziehhilfe

Die Seite wird geladen...

Komme nicht durch Leerrohr - Ähnliche Themen

1. Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller

Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und wollte mir einmal euren Rat einholen. Wir haben im Januar ein Haus gekauft von 1976 und alles...
  2. Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?

Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?: Moin, will jetzt hier nicht alle Zahlen genau veröffentlichen. Bei meinem Finanzierungsvorschlag wird ein Wohn-Riester-Bauspar vorgeschlagen für...
  3. Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter

Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter: Hallo Zusammen, wir wollen auf unserer Garage eine Terrasse bauen. Die Garage ist auf 350Kg/qm ausgerichtet. Leider wurde damals Trapezblech...
  4. Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?

Wand stinkt - kann es von Wasserstau unter der Bodenplatte kommen?: Hallo. Wir haben uns ein Reiheneckhaus vor 10 Jahren gekauft. Baujahr 1986. Wir wohnen da seit 10 Jahren und seit ca. 3 Jahren merke ich ab und an...
  5. Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?

Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?: Hallo, habe vor 8 Jahren bei meinem Altbau Dach und Dachgeschoss saniert. Die Dämmung wurde zuerst mit Nut- und Federschalung, dann wurde eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden