Asbest ?

Diskutiere Asbest ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Sag das nicht. Jedenfalls nicht für alle. Ich finde es schon beachtlich für den mentalen Zustand einiger Zeitgenossen, dass hier täglich Leute...

  1. #21 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

    Sari12345

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     
  2. #22 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

    Sari12345

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dich mein Kommentar so stört, warum antwortest du darauf? Produktiv ist dein Verhalten nicht. Es ist nur beleidigend! Da hast du recht Primären sind da anscheinend weiter, weil sie auch mit mehr Empathie handeln
     
  3. #23 Fred Astair, 27.01.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ich habe doch gar nicht Dir, sondern Alex88 geantwortet. Genervt bin ich, weil ich täglich solche Asbestpsychosen lesen muss. Ignorieren kann ich es ja immer erst nachträglich.
    Von Primären war ein gentlich nicht die Rede.
     
  4. #24 Manufact, 27.01.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Die Prim-Ären (als uns überlegene neue Gattung sind sicherlich weiter - aber natürlich nur soweit diese der Rechtschreibung mächtig sind..)
    Die Primaten hingegen - zu denen sich theoretisch unsere Gattung zählt - sind wahrscheinlich doch eher nur zu sehr begrenzt intelligenten Entscheidungen fähig und müssen sich deswegen gefallen lassen, daß zuerst gelesen werden sollte und dann wiederum zuerst die Ratschläge bezüglich Probeneinsendung doch BITTE befolgt werden sollten.
     
    Fred Astair gefällt das.
  5. #25 Manufact, 27.01.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    @Fred Astair : DBDDHKP (gaanz alter Spruch..) :)
     
  6. #26 Fred Astair, 27.01.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Der ist so alt, den kenne ich noch aus meiner Kindheit. :)
     
    Manufact gefällt das.
  7. #27 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

    Sari12345

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bitte entschuldigt! Mein T9 ist Schuld, aber vielen herzlichen Dank für eure netten Auskünfte. Sehr schade und traurig! Ich hab übrigens geschrieben, das ich eine Probe versende aber das ist bei eurem Shitstorm und eurer Langeweile untergegangen. Ich wünsche euch einen schönen Abend
     
Thema: Asbest ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest hysterie

Die Seite wird geladen...

Asbest ? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. Asbest?

    Asbest?: Hallo zusammen, anbei das Foto von einer Beschädigung der Decke. Material ist glaube ich rigibs. Könnte es sich um Asbest handeln? Das Haus...
  3. Asbest in Tapete

    Asbest in Tapete: Hallo zusammen, auf Verdacht in habe ich die grüne Tapete mal testen lassen und siehe da positiv. Leider hatten wir vorher schon dran gearbeitet...
  4. Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?

    Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...
  5. Asbest im Fliesenkleber

    Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. und zwar habe ich einen Altbau Baujahr 1972 , nun "wirft" es beim mir im Keller in der Waschküche die...