Asbest ?

Diskutiere Asbest ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Sag das nicht. Jedenfalls nicht für alle. Ich finde es schon beachtlich für den mentalen Zustand einiger Zeitgenossen, dass hier täglich Leute...

1. #21 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

Sari12345

2. #22 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

Sari12345

Wenn dich mein Kommentar so stört, warum antwortest du darauf? Produktiv ist dein Verhalten nicht. Es ist nur beleidigend! Da hast du recht Primären sind da anscheinend weiter, weil sie auch mit mehr Empathie handeln

3. #23 Fred Astair, 27.01.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich habe doch gar nicht Dir, sondern Alex88 geantwortet. Genervt bin ich, weil ich täglich solche Asbestpsychosen lesen muss. Ignorieren kann ich es ja immer erst nachträglich.
    Von Primären war ein gentlich nicht die Rede.

4. #24 Manufact, 27.01.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Die Prim-Ären (als uns überlegene neue Gattung sind sicherlich weiter - aber natürlich nur soweit diese der Rechtschreibung mächtig sind..)
    Die Primaten hingegen - zu denen sich theoretisch unsere Gattung zählt - sind wahrscheinlich doch eher nur zu sehr begrenzt intelligenten Entscheidungen fähig und müssen sich deswegen gefallen lassen, daß zuerst gelesen werden sollte und dann wiederum zuerst die Ratschläge bezüglich Probeneinsendung doch BITTE befolgt werden sollten.

Fred Astair gefällt das.
  5. #25 Manufact, 27.01.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    @Fred Astair : DBDDHKP (gaanz alter Spruch..) :)

6. #26 Fred Astair, 27.01.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Der ist so alt, den kenne ich noch aus meiner Kindheit. :)

Manufact gefällt das.
  7. #27 Sari12345, 27.01.2020
    Sari12345

Sari12345

Bitte entschuldigt! Mein T9 ist Schuld, aber vielen herzlichen Dank für eure netten Auskünfte. Sehr schade und traurig! Ich hab übrigens geschrieben, das ich eine Probe versende aber das ist bei eurem Shitstorm und eurer Langeweile untergegangen. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Thema: Asbest ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest hysterie

Die Seite wird geladen...

Asbest ? - Ähnliche Themen

1. Asbest Oder Eternit

Asbest Oder Eternit: Hallo weis jemand was das sein Könnte für Material ? An dem haus wurde das 1994 Eingebaut ein Giebel
  2. Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber

Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)

Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde...
  4. Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?

Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?: Hallo Ihr Lieben, sind gerade auf Sardinien und unmittelbar neben unserer Eingangstüre befinden sich die Sicherungskästen des Nachbarn. Diese...
  5. Dielen freilegen - Asbest / PAK?

Dielen freilegen - Asbest / PAK?: Hallo zusammen. Bei uns ist es endlich so weit nach langer Suche haben wir ein Häuschen für uns gefunden. Gebaut wurde es 1935. Da das EG...