Beton unter Schalung geflossen
Diskutiere Beton unter Schalung geflossen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bei dem Gießen der Bodenplatte ist 20-30cm Beton unter der Schalung „ins Umland“ geflossen. Das bereitet beim Anschluss der...
Thema:
Beton unter Schalung geflossen
Die Seite wird geladen...
-
Beton unter Schalung geflossen - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen
Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen: hallo, Ich möchte an unser Haus eine Betontreppe mit Podest (gegoßen) anbringen, dafür muß vorher eine Schalung erstellt werden, und... -
Innenschalung in einem Punktfundament - wie?
Innenschalung in einem Punktfundament - wie?: Hallo, eines meiner diesjährigen privaten Projekte rund um Garten und Haus wird das Anlegen der Terasse sein. Da diese mittelfristig einmal...