Überhaupt zulässig ? Fusch?

Diskutiere Überhaupt zulässig ? Fusch? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Also nun ist gut Fibi darf nur ich 'rund machen' ;) Und woher willst du wissen was er kann oder nicht? Kennst du ihn denn persönlich? Und was hat...

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Also nun ist gut Fibi darf nur ich 'rund machen' ;)
    Und woher willst du wissen was er kann oder nicht? Kennst du ihn denn persönlich? Und was hat euer 'ich hab den längsten.... mit dem TE zu tun? Nücht. :e_smiley_brille02:
     
  2. #42 Fabian Weber, 01.08.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    5.154
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um gegenseitigen Restpekt oder nicht, und da kenn ich dann kein Pardon.
     
  3. #43 Gast82596, 01.08.2020
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Kindergarten hier:fleen
     
    Fabian Weber gefällt das.
  4. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.807
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    ...und bei all dem Gemecker der fenstergurus hier hat der TE sich nicht mal mehr getraut auf meine Fragen zu antworten - schaaaaade.
     
  5. #45 Gast82596, 02.08.2020
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Wenn man sich das Fenster von innen anschaut und das mal genauer. Da sieht man das beides DK-Flügel sind, und der linke sich in Kippstellung befindet. Deshalb die etwas asymmetrische Ansicht. Und sicher ist auch das der zweite Flügel an der Spitze bearbeitet wurde.
    Ich als TE hätte bei den zeitweise dummen geschmarre hier auch nichts mehr geschrieben.
     
  6. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.807
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Tja - vermutlich sind beide bearbeitet worden - wissen werden wir es nie.
    Wär doch ein Ding, wenn der andere Flügel aufgrund einer anderen Einstellung auch ohne abgefressene Ecke grad so an der Blendrahmenkante vorbei passen tät. Dann könnt man die Frage und das Unverständnis des TE nämlich durchaus verstehen. Auch diesen Fall htte ich bei solchen Trapezfenstern schon...

    Ja - leider zwischenzeitlich etwas rau - der Ton.
    Schade, wenn der ein oder andere Berater hier vom eigenen Heiligenschein zwischendurch einen Sonnenstich bekommt und verbal Amok läuft.

    Freunde - das geht doch besser - MITEINANDER
     
Thema:

Überhaupt zulässig ? Fusch?

Die Seite wird geladen...

Überhaupt zulässig ? Fusch? - Ähnliche Themen

  1. Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?

    Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer...
  2. Ist das überhaupt möglich ?

    Ist das überhaupt möglich ?: Ich grüße euch, Vorab, wir sind absolute leihen in diesem Gebiet und erhoffen uns ein paar Ratschläge von euch. Folgendes...wir sind vor paar...
  3. LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?

    LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?: Hallo, ich suche für meinen Neubau LED Einbauleuchten, die folgende Voraussetzungen erfüllen: CRI > = 95 Farbtemperatur unter 2700 Kelvin...
  4. Hang wie oder überhaupt befestigen?

    Hang wie oder überhaupt befestigen?: Hallo, mein Problem: Ich habe direkt an meinem Haus, welches bald gebaut wird, einen Hang. Die Schräge an sich hat etwa eine Breite von knapp...
  5. Ist das überhaupt zulässig ???

    Ist das überhaupt zulässig ???: Hallo , ich hätte da mal eine Frage bezüglich einiger verlegter Leitungen. Laut Hausbesitzer wurden diese ca. 2002 verlegt. 1. Müssen...