Überhaupt zulässig ? Fusch?

Diskutiere Überhaupt zulässig ? Fusch? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Also nun ist gut Fibi darf nur ich 'rund machen' ;) Und woher willst du wissen was er kann oder nicht? Kennst du ihn denn persönlich? Und was hat...

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Also nun ist gut Fibi darf nur ich 'rund machen' ;)
    Und woher willst du wissen was er kann oder nicht? Kennst du ihn denn persönlich? Und was hat euer 'ich hab den längsten.... mit dem TE zu tun? Nücht. :e_smiley_brille02:

2. Fabian Weber

Fabian Weber

Es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um gegenseitigen Restpekt oder nicht, und da kenn ich dann kein Pardon.

3. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Kindergarten hier:fleen

Fabian Weber gefällt das.
  4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    ...und bei all dem Gemecker der fenstergurus hier hat der TE sich nicht mal mehr getraut auf meine Fragen zu antworten - schaaaaade.

5. 1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Wenn man sich das Fenster von innen anschaut und das mal genauer. Da sieht man das beides DK-Flügel sind, und der linke sich in Kippstellung befindet. Deshalb die etwas asymmetrische Ansicht. Und sicher ist auch das der zweite Flügel an der Spitze bearbeitet wurde.
    Ich als TE hätte bei den zeitweise dummen geschmarre hier auch nichts mehr geschrieben.

6. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Tja - vermutlich sind beide bearbeitet worden - wissen werden wir es nie.
    Wär doch ein Ding, wenn der andere Flügel aufgrund einer anderen Einstellung auch ohne abgefressene Ecke grad so an der Blendrahmenkante vorbei passen tät. Dann könnt man die Frage und das Unverständnis des TE nämlich durchaus verstehen. Auch diesen Fall htte ich bei solchen Trapezfenstern schon...

Ja - leider zwischenzeitlich etwas rau - der Ton.
    Schade, wenn der ein oder andere Berater hier vom eigenen Heiligenschein zwischendurch einen Sonnenstich bekommt und verbal Amok läuft.

Freunde - das geht doch besser - MITEINANDER

Thema:

Überhaupt zulässig ? Fusch?

Die Seite wird geladen...

Überhaupt zulässig ? Fusch? - Ähnliche Themen

1. Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?

Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem es aktuell keine Rückstausicherung in irgendeiner Art gibt. Das möchte ich natürlich für die...
  2. Hab ich überhaupt Estrich oder ist das nur Betondecke?

Hab ich überhaupt Estrich oder ist das nur Betondecke?: ich stelle mir gerade oben genannte Frage. Für mich sieht das aus wie ein Brei. Dachte ich müsste den Estrich raushauen um eine FBH zu verlegen......
  3. Feststoffbrenner - kann man sowas überhaupt noch betreiben?

Feststoffbrenner - kann man sowas überhaupt noch betreiben?: In unserem neuen alten Haus steht sowas noch im Keller: [ATTACH] Ist noch am Heizkreislauf angeschlossen, der Kamin ist allerdings abgeklemmt....
  4. Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?

Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?: Hallo Zusammen, wir planen ein Hinterliegergrundstück zu bebauen (Hammergrundstück). Unsere Hauswand zur Straßenseite wird ca. 25 m von der...
  5. Ist das überhaupt zulässig ???

Ist das überhaupt zulässig ???: Hallo , ich hätte da mal eine Frage bezüglich einiger verlegter Leitungen. Laut Hausbesitzer wurden diese ca. 2002 verlegt. 1. Müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden