Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung
Diskutiere Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben uns eine Bestandsimmobilie aus dem Bj 1994 gekauft. Es handelt sich hier um eine Doppelhaushälfte massiv gebaut....
Thema:
Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsimmobilie Bj 1994 - Renovierung/Sanierung - Ähnliche Themen
-
Bestandsimmobilie oder Neubau
Bestandsimmobilie oder Neubau: Hallo ihr Lieben, ich habe im ehemaligen orangenen Forum schon meine Frage gestellt gehabt aber dann den Hinweis erhalten, dass es wohl eher ein... -
Aufstockung einer Wohnung auf Bestandsimmobilie
Aufstockung einer Wohnung auf Bestandsimmobilie: Hallo zusammen, nachdem wir unser Hausprojekt aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger verworfen haben, sind wir jetzt an einem... -
Schwörer WRG-134-BP-HK bei Bestandsimmobilie: Kaufbar?
Schwörer WRG-134-BP-HK bei Bestandsimmobilie: Kaufbar?: Guten Tag, wie wohl viele andere sind meine Familie und ich auf der Suche nach einem (bezahlbaren) Eigenheim. Hier in BW haben wir gefunden und... -
Bestandsimmobilie 1986 was beachten?
Bestandsimmobilie 1986 was beachten?: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben die letzten Tage eine Bestandsimmobilie besichtigt die uns (zumindest von Lage, Größe und Preis) zusagen... -
Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?
Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?: Hallo beisammen, meine Frau und ich haben die letzten Tage eine Gebrauchtimmobilie besichtigt die uns (zumindest von Lage, Größe und Preis)...