Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?
Diskutiere Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei mir wurde vor kurzem die Außenanlage fertiggestellt (bei einem Einfamilienhaus in Hanglage) u.a. eine größere Außentreppe (Betonblockstufen...
Thema: Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonmauer noppenbahn zu kurz abgeschnitten
Die Seite wird geladen...
-
Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen? - Ähnliche Themen
-
Warum könnte hier der Putz abplatzen ?
Warum könnte hier der Putz abplatzen ?: Warum fällt der Putz hier ab? Hallo zusammen , gestern habe ich in der Waschküche / Heizraum meiner Großeltern geputzt und an der wand war ein... -
Warum löst sich die sockelleiste?
Warum löst sich die sockelleiste?: [ATTACH] [ATTACH] -
Warum sind Installateure gegen den Rücklaufspeicher?
Warum sind Installateure gegen den Rücklaufspeicher?: Hallo zusammen, bei mir ist demnächst der Einbau einer Wärmepumpe geplant. Im Vorfeld habe ich mich informiert und auch mehrere Heizungsbauer... -
warum wird die Wand dort warm ?
warum wird die Wand dort warm ?: Guten Tag, heute fiel mir im Haus meines Vaters auf, dass in der Küche in einem schmalen Bereich von 20 cm die wand von unten bis oben warm ist,... -
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen....