Ausgleichsmasse hebt sich

Diskutiere Ausgleichsmasse hebt sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine Ausgleichsmasse hebt sich an Mehreren Stellen 20x20 - 30x40 cm erst Nach jeden Sommer Mehr Knacken und nun an denn stellen hebt sich der...

  1. #1 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    meine Ausgleichsmasse hebt sich an Mehreren Stellen 20x20 - 30x40 cm

    erst Nach jeden Sommer Mehr Knacken und nun an denn stellen hebt sich der Belag

    Wenn ich Trauftrette knallt der Belage auf denn Boden und gibt nach es wurde nach meines Wissens
    Ausgleichsmasse 2-3mm auf eine vermutlich kaputte Gerissen Ausgleichsmasse drauf gemacht also Metode günstig und schnell
     
  2. #2 Lexmaul, 27.01.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Aha, ob da Dein Schallproblem herrührt...?
     
    Blackpiazza gefällt das.
  3. #3 Blackpiazza, 27.01.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Da ja leider immer noch nicht geantwortet wurde ob Eigentumswohnung oder Mietwohnung? Da könnte der Estrich geschüsselt haben dazu müsste man den genauen Boden-Aufbau kennen was aber bei Mietwohnung Problem des Vermieters ist .
     
    Fred Astair gefällt das.
  4. #4 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mietwohnung DDR 60er Keine Platte
     
  5. #5 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der Nachbar ist nicht unter mir Der Schall kommt aber nicht aus der wand sondern immer immer vom Boden
     
  6. #6 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    arso ja hohlstellen habe ich auch im Wohnzimmer da hört man alles von ihnen
     
  7. #7 Lexmaul, 27.01.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Zieh aus der Bruchbude aus oder gewöhn Dich dran.
     
    simon84, Bauandi, Blackpiazza und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 simon84, 27.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Vor allem als Mieter .... verschwendete Liebesmühe
     
Thema: Ausgleichsmasse hebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse hebt sich

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse hebt sich - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche

    Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche: Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
  2. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  3. Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich

    Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich: Hallo, in einem ca. 20qm großen Zimmer (in der Wohnung) wird der Boden erneuert. Styrodur, Folie, anschließend Zementestrich. Der Estrich wurde...
  4. Seltsamer Fleck auf Ausgleichsmasse entdeckt

    Seltsamer Fleck auf Ausgleichsmasse entdeckt: Hallo liebe Bauexperten, ich habe bei meinem Neubau einen seltsamen Fleck auf der Boden Ausgleichsmasse entdeckt. Der Zementestrich wurde vorher...
  5. Vinyl auf Ausgleichsmasse legen

    Vinyl auf Ausgleichsmasse legen: Moin Leute, ich wollte mal Fragen, ob ich Vinyl (Strong Ridge Click System inkl Trittschallschutz) direkt auf meinen Boden legen darf, der mit...