Ausgleichsmasse hebt sich
Diskutiere Ausgleichsmasse hebt sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine Ausgleichsmasse hebt sich an Mehreren Stellen 20x20 - 30x40 cm erst Nach jeden Sommer Mehr Knacken und nun an denn stellen hebt sich der...
Thema: Ausgleichsmasse hebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse hebt sich
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse hebt sich - Ähnliche Themen
-
selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?
selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?: Hallo und frohe Weihnachten, ich will in unserer 1,6 m2 kleinen Gästetoilette den Boden neu gestalten. Damit sich der Lärm und Dreck in Grenzen... -
Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?
Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?: Wir haben in einem Raum in dem Parkett verlegt werden soll. Aktuell oberste Schicht sind Spanplatten, die in einem 3x5 Meter Raum ca. 13mm zu... -
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe auf Anhieb die richtige Kategorie gefunden. Ich grübel seit Tagen über ein Thema, zudem es... -
Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?
Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?: Moin, moin, in einem ca 4x6 Meter freistehenden Häuschen soll eine Werkstatt entstehen. Der vorhandene Betonboden ist rissig und uneben. Ich... -
Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber
Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 29Jahren alt und komme aus Erlenbach am schönen Main. Dort...