Ausgleichsmasse hebt sich

Diskutiere Ausgleichsmasse hebt sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine Ausgleichsmasse hebt sich an Mehreren Stellen 20x20 - 30x40 cm erst Nach jeden Sommer Mehr Knacken und nun an denn stellen hebt sich der...

  1. #1 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    meine Ausgleichsmasse hebt sich an Mehreren Stellen 20x20 - 30x40 cm

    erst Nach jeden Sommer Mehr Knacken und nun an denn stellen hebt sich der Belag

    Wenn ich Trauftrette knallt der Belage auf denn Boden und gibt nach es wurde nach meines Wissens
    Ausgleichsmasse 2-3mm auf eine vermutlich kaputte Gerissen Ausgleichsmasse drauf gemacht also Metode günstig und schnell
     
  2. #2 Lexmaul, 27.01.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.338
    Zustimmungen:
    1.905
    Aha, ob da Dein Schallproblem herrührt...?
     
    Blackpiazza gefällt das.
  3. #3 Blackpiazza, 27.01.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    102
    Da ja leider immer noch nicht geantwortet wurde ob Eigentumswohnung oder Mietwohnung? Da könnte der Estrich geschüsselt haben dazu müsste man den genauen Boden-Aufbau kennen was aber bei Mietwohnung Problem des Vermieters ist .
     
    Fred Astair gefällt das.
  4. #4 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mietwohnung DDR 60er Keine Platte
     
  5. #5 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der Nachbar ist nicht unter mir Der Schall kommt aber nicht aus der wand sondern immer immer vom Boden
     
  6. #6 Lighthammer, 27.01.2021
    Lighthammer

    Lighthammer

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    arso ja hohlstellen habe ich auch im Wohnzimmer da hört man alles von ihnen
     
  7. #7 Lexmaul, 27.01.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.338
    Zustimmungen:
    1.905
    Zieh aus der Bruchbude aus oder gewöhn Dich dran.
     
    simon84, Bauandi, Blackpiazza und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 simon84, 27.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    3.049
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Vor allem als Mieter .... verschwendete Liebesmühe
     
Thema: Ausgleichsmasse hebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgleichsmasse hebt sich

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse hebt sich - Ähnliche Themen

  1. selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?

    selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?: Hallo und frohe Weihnachten, ich will in unserer 1,6 m2 kleinen Gästetoilette den Boden neu gestalten. Damit sich der Lärm und Dreck in Grenzen...
  2. Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?

    Wie verarbeitet dieser Bodenleger Ausgleichsmasse?: Wir haben in einem Raum in dem Parkett verlegt werden soll. Aktuell oberste Schicht sind Spanplatten, die in einem 3x5 Meter Raum ca. 13mm zu...
  3. Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?

    Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe auf Anhieb die richtige Kategorie gefunden. Ich grübel seit Tagen über ein Thema, zudem es...
  4. Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?

    Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?: Moin, moin, in einem ca 4x6 Meter freistehenden Häuschen soll eine Werkstatt entstehen. Der vorhandene Betonboden ist rissig und uneben. Ich...
  5. Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber

    Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 29Jahren alt und komme aus Erlenbach am schönen Main. Dort...