Beton Qualität nicht gut!
Diskutiere Beton Qualität nicht gut! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin moin, manchmal hab ich das Gefühl das ich nur vom Pech verfolgt werde! Heute wurde die Decke gegossen und der Beton war sehr dick! Trotz...
Thema:
Beton Qualität nicht gut!
Die Seite wird geladen...
-
Beton Qualität nicht gut! - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Qualität Kellerwände aus Beton
Qualität Kellerwände aus Beton: Hallo Zusammen, letzte Woche wurden die Kellerwände in unserem Neubau (EFH) gegossen. Was nach Ausschalen rauskam finde ich nicht besonders... -
Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand
Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand: Hallo Zusammen, anbei vier Bilder von unseren vor zwei Tagen betonierten Kellerwand (Dicke 25 cm, Weiße Wanne). Wie man sieht, gibt es... -
Grösstkorn im Beton Bodenplatte Zwischendecke
Grösstkorn im Beton Bodenplatte Zwischendecke: Die Bodenplatte (kein Keller) ist mit C25/30 XC4 F3 32 gemacht worden. Das Grösstkorn beträgt also 32mm. Das kommt mir relativ gross vor - daher...