BASF Cavipor - Erfahrungen
Diskutiere BASF Cavipor - Erfahrungen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir haben im Münsterland ein Haus von 1972 gekauft. Nun geht es um die Dämmung 12cm Klinker außen, 5cm Luft, 24cm innen Dabei...
Thema:
BASF Cavipor - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
BASF Cavipor - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Fernwärme: Bei uns in der Straße wird kurzfristig Fernwärme verlegt. Ein Wohnblock... -
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage... -
Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?
Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4... -
Was kostet WDVS pro qm an Material mit 80mm Neopor von BASF?
Was kostet WDVS pro qm an Material mit 80mm Neopor von BASF?: Hallo Forumteilnehmer, kann mir jemand sagen wie viel ca. ein qm an Material für WDVS kostet? Also inkl. der Dämmung in 80mm und Tellerdübel und... -
Taupunkt wo? Neopor von BASF?
Taupunkt wo? Neopor von BASF?: Hallo, zwei kurze Fragen...................... - Wo sollte optimalerweise der sogenannte Taupunkt in der Wand liegen? - Hat jemand...