BASF Cavipor - Erfahrungen
Diskutiere BASF Cavipor - Erfahrungen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir haben im Münsterland ein Haus von 1972 gekauft. Nun geht es um die Dämmung 12cm Klinker außen, 5cm Luft, 24cm innen Dabei...
Thema:
BASF Cavipor - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
BASF Cavipor - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe
Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dusch-WC und bräuchte mal Eure Erfahrungen dazu. Bisher stehen zur Wahl Geberit Alba und Tece... -
Erfahrungen mit Finstral, insbesondere Nova-line
Erfahrungen mit Finstral, insbesondere Nova-line: Hallo! Hat hier jemand neuere Erfahrungen mit Finstral-Fenstern in Kunststoff oder Kunststoff mit Alu-Vorsatzschalen? Was ich bisher im weiten... -
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Fernwärme: Bei uns in der Straße wird kurzfristig Fernwärme verlegt. Ein Wohnblock... -
Was kostet WDVS pro qm an Material mit 80mm Neopor von BASF?
Was kostet WDVS pro qm an Material mit 80mm Neopor von BASF?: Hallo Forumteilnehmer, kann mir jemand sagen wie viel ca. ein qm an Material für WDVS kostet? Also inkl. der Dämmung in 80mm und Tellerdübel und... -
Taupunkt wo? Neopor von BASF?
Taupunkt wo? Neopor von BASF?: Hallo, zwei kurze Fragen...................... - Wo sollte optimalerweise der sogenannte Taupunkt in der Wand liegen? - Hat jemand...