Grundriss Bewertung

Diskutiere Grundriss Bewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie nah jemand vor dem Fenster rumspringt, ist für das Licht erstmal irrelevant. Dafür gibt es Gardinen, Milchglas, Raffstores usw. So kommt Licht...

  1. #21 K a t j a, 22.01.2022
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Leipziger Land
    Wie nah jemand vor dem Fenster rumspringt, ist für das Licht erstmal irrelevant. Dafür gibt es Gardinen, Milchglas, Raffstores usw. So kommt Licht rein und die Blicke bleiben draußen.
    Eine Dachterrasse macht für die ELW Sinn, ansonsten m.E. nicht. Selbst auf dem kleinsten GS sitzt man lieber im Garten, als auf dem "Balkon".
    Mich würde bei diesem GS echt mal GRZ und GFZ interessieren. Ist ja kaum noch ein Grashalm übrig, oder? Kein Wunder, wenn die Städte überhitzen.
     
    11ant gefällt das.
  2. #22 hanghaus2000, 27.01.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    429
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Ich bin sicher auch nicht mehr dort, Aber von Dir lese ich noch einige Beitraege.
     
    11ant gefällt das.
  3. #23 Kriminelle, 27.01.2022
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Das kann nicht sein. Mein Account besteht noch, aber ich bin dort, nachdem mein einer Beitrag, der nicht persönlich war oder einen beleidigt haben könnte, sondern eher sachlich war, nicht mehr aktiv. Das war Sonntag oder so. Mein Bild habe ich herausgenommen. Ich werde dort keine Zeit mehr verschwenden. Entweder es kommt keine Resonanz von den Grundrissfragenden auf meine Ideen, oder es wird da was gelöscht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Sorry fürs off topic!
     
    hanghaus2000 und 11ant gefällt das.
  4. #24 K a t j a, 27.01.2022
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Leipziger Land
    Auch schon mal sorry. Ich schau noch ab und zu rein. Mittlerweile ist die Werbung aber so furchtbar penetrant, dass man es wirklich kaum noch erträgt.
     
    11ant gefällt das.
  5. #25 hanghaus2000, 28.01.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    429
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Ich lese hier immer von Werbung? Habt Ihr keinen Adblocker?
     
  6. #26 Morgaine, 28.01.2022
    Morgaine

    Morgaine

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Selbstständige Hausfrau
    Ort:
    Süddeutschland
    Das frag ich mich auch schon seit Jahren.
     
  7. #27 Kriminelle, 28.01.2022
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch mit Adblocker habe ich zw fast jedem Beitrag themenbezogenenWerbung gehabt. Manchmal wusstest Du nicht, ob das Bild der User eingestellt hat oder Werbung ist.
    Aber genug…
    @Alfii wie sieht es aus? Gibt es was neues? Lohnt es sich, Dir mal eine 3DAnsicht zu fertigen?
     
Thema:

Grundriss Bewertung

Die Seite wird geladen...

Grundriss Bewertung - Ähnliche Themen

  1. EFH- Grundriss Bewertung und Fragen

    EFH- Grundriss Bewertung und Fragen: Hallo zusammen, anbei mein Entwurf für ein Einfamilienhaus mit der Bitte um offenes Feedback und gerne auch Anregungen Kurze Infos: Der...
  2. Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer

    Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer: Bitte einmal um ehrliches Feedback. Mich beschäftigt aktuell folgendes: Genügend Licht im Flur oben? Kein direktes Fenster vorhanden. Werden die...
  3. Grundriss Bewertung

    Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, endlich stehen uns die überarbeiteten Entwürfe zur Verfügung. Keller und Ansichten werden nach Freigabe der vorliegenden Geschosse...
  4. Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung

    Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung: Hallo zusammen, ich plane gerade einen möglichen Umbau des Dachgeschosses. In der Vergangenheit bestand das Dachgeschoss aus drei...
  5. Bewertung Grundriss

    Bewertung Grundriss: Hallo, bin schon länger stillter Mitleser hier im Forum. Jetzt wollen wir auch bauen und haben die ersten groben Pläne mit einem Architekten...