3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?
Diskutiere 3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bitte entschuldigt falls das eher in den Bereich Fenster gehört. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus mit GÜ, Mauerwerk ist 36,5cm...
Thema:
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Fenster einsparen --> wie und wo?
Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Anschluss bodentiefes Fenster
Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen... -
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem/Frage helfen. Und zwar geht es um den Übergang Kellerdecke zu erster...