Meinung Generalunternehmern

Diskutiere Meinung Generalunternehmern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wollte eure Meinung hören: Welche Erfahrung habt ihr persönlich bei der Zusammenarbeit mit Generalunternehmern gemacht? Falls die Erfahrungen...

  1. #1 michael97, 29.08.2022
    michael97

    michael97

    Dabei seit:
    03.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eure Meinung hören: Welche Erfahrung habt ihr persönlich bei der Zusammenarbeit mit Generalunternehmern gemacht? Falls die Erfahrungen schlecht waren, was müsste sich an der Zusammenarbeit mit GUs ändern, damit diese für euch interessant würde?
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    4.125
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Für eine ordentliche Umfrage, die du dann in deiner Batchelor-Arbeit verwursten kannst, solltest du präzisere Fragen stellen.

    Größter Vorteil eines GU - du kannst vor Baubeginn einen Festpreis ausmachen.
    Das klappt bei Einzelvergabe mit Archi meist nicht.
     
    michael97 gefällt das.
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.679
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    schlechte Preise, oft keine brauchbaren Pläne und Angaben
    deren Preis- und Zahlungspolitik
    nicht nur leben, sondern auch leben lassen
    für und absolut uninteressant
     
    simon84 und michael97 gefällt das.
  4. #4 michael97, 29.08.2022
    michael97

    michael97

    Dabei seit:
    03.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke :biggthumpup:
     
  5. #5 michael97, 29.08.2022
    michael97

    michael97

    Dabei seit:
    03.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke :biggthumpup:
     
Thema:

Meinung Generalunternehmern

Die Seite wird geladen...

Meinung Generalunternehmern - Ähnliche Themen

  1. Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?: Hallo zusammen, auch zum Einbau der Dusche stellen sich uns Fragen: Es wurde eine Kaldewei Duschwanne (Superplan Zero 140x100x2 cm) eingebaut....
  2. Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus das Badezimmer im Herbst kernsanieren lassen. Beauftragt wurde ein Sanitärinstallateur welcher die...
  3. Meinung zu Heizkanonen

    Meinung zu Heizkanonen: Hallo in die Runde, ich baue gerade mit meiner Familie ein EFH. Als letzter Baufortschritt wurde am 22.12 noch der Estrich eingebaut. Gemäß...
  4. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  5. Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag

    Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1995 möchten wir gerne die zwei Dachfenster austauschen lassen. Da ich allgemein mit Handwerker-Rechnungen...