Meinung Generalunternehmern

Diskutiere Meinung Generalunternehmern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wollte eure Meinung hören: Welche Erfahrung habt ihr persönlich bei der Zusammenarbeit mit Generalunternehmern gemacht? Falls die Erfahrungen...

1. #1 michael97, 29.08.2022
    michael97

michael97

Wollte eure Meinung hören: Welche Erfahrung habt ihr persönlich bei der Zusammenarbeit mit Generalunternehmern gemacht? Falls die Erfahrungen schlecht waren, was müsste sich an der Zusammenarbeit mit GUs ändern, damit diese für euch interessant würde?

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Erklärbär
    Benutzertitelzusatz:
    Bau-Ing.
    Für eine ordentliche Umfrage, die du dann in deiner Batchelor-Arbeit verwursten kannst, solltest du präzisere Fragen stellen.

Größter Vorteil eines GU - du kannst vor Baubeginn einen Festpreis ausmachen.
    Das klappt bei Einzelvergabe mit Archi meist nicht.

michael97 gefällt das.
  3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    schlechte Preise, oft keine brauchbaren Pläne und Angaben
    deren Preis- und Zahlungspolitik
    nicht nur leben, sondern auch leben lassen
    für und absolut uninteressant

simon84 und michael97 gefällt das.
  4. #4 michael97, 29.08.2022
    michael97

michael97

5. #5 michael97, 29.08.2022
    michael97

michael97

Thema:

Meinung Generalunternehmern

Die Seite wird geladen...

Meinung Generalunternehmern - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt

Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
  2. Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau

Meinungen Decken- und Fussbodenaufbau: Hallo geschätztes Forum, mich saniere gerade meine DHH von 1950 von Grund auf. Anbei eine Skizze meiner Idee zum Fussbodenaufbau im 1.OG. ALT:...
  3. Meinung zu Dach erbeten

Meinung zu Dach erbeten: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem eben erst übergebenen Haus entdeckt, dass der Dachstuhl an der linken und rechten Seite auf Höhe der...
  4. Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke

Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke: Tag beisammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal eine zusätzliche Meinung einzuholen. Mir ist klar, dass sich das Thema allein von Fotos her...
  5. Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.

Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.: Hallo, warum sollte man 120 cm vor dem WC einplanen, wenn 15 cm reichen. So in einer Pension am Wochenende gesehen. Grüße Alfons Octo [ATTACH]