Fensterbank so ok?
Diskutiere Fensterbank so ok? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, Wir haben neue gauben bekommen. Die Fensterbank besteht aus Zink und wurde anscheinend zusammengelötet, weil sie nicht lang...
Thema:
Fensterbank so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank so ok? - Ähnliche Themen
-
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in... -
Fensterbank unterhalb verputzen
Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke.... -
Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!
Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!: Beim Bau unseres EFH in Fertigteilbauweise, wurden die Putzarbeiten jetzt abgeschlossen, aber irgendwie sieht dies ziemlich " billig" und unsauber... -
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung: Hallo, mich würde interessieren, wie man bei der zweiten Abdichtebene vorgeht und was für Materialien man verwendet? Bei uns geht es um einen... -
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...