Benzol / Styrol aus TG in der Wohnung
Diskutiere Benzol / Styrol aus TG in der Wohnung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Neubau Erstbezug einer Gartenwohnung im Frühjahr 2024: Seit Mai stechender Geruch nach Pflaster- und Abdichtungsarbeiten in der Tiefgarage...
Thema:
Benzol / Styrol aus TG in der Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Benzol / Styrol aus TG in der Wohnung - Ähnliche Themen
-
Wärmeübertragung? Nachbar (Wohnung) lüftet bei heißen Tagen falsch, Einfluss auf meine Wohnung?
Wärmeübertragung? Nachbar (Wohnung) lüftet bei heißen Tagen falsch, Einfluss auf meine Wohnung?: Hallo, folgendes Thema beschäftigt mich gerade: Ich wohne in einem neuen KfW55-Wohngebäude mit über 30 Einheiten (Wohnungen). Meine (kleine)... -
Sanierung Wohnung/en
Sanierung Wohnung/en: Guten Tag, habe mich soeben hier registriert weil ich in naher Zukunft die ein oder andere Wohnung aus den 70ern bzw. im jetzigen Zustand... -
Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?
Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?: Hallo zusammen, wir sind grade dabei unsere Wohnung etwas zu renovieren, sind nun aber auf eine seltsames Problem gestoßen und wissen nicht so... -
Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann
Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier als Laie und hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Ich bin ziemlich ratlos. Ich wohne in einer... -
XPS Platten - Styrol Emission?
XPS Platten - Styrol Emission?: Guten Tag, wir haben vor ca. einem Jahr eine neue Perimeterdämmung erhalten und die XPS-Platten (3 cm) gucken noch ca. 5 cm auf dem Erdboden...