Meine Baupläne

Diskutiere Meine Baupläne im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ähem... rechts.

  1. #81 Landbub, 11.03.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    ähem... rechts.
     
  2. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Mensch Mensch euch ist auch nix recht und was zu meckern habt ihr immer! Eure armen Kunden, wenn ihr denn überhaupt welche habt:lock

    Die Glock kommt auf den Boden, Plan folgt
     
  3. #83 wasweissich, 11.03.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    phase 8. läuft auf ihren zenith zu.................
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  5. #85 Landbub, 11.03.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Snewi,

    ein Vorteil eines dieser kleinen CAD-Prgramme ist, dass da massstabsgeteue Möbel dabei sind. Schieb doch deine Räume mal voll mit dem Kram, der rein soll. Das hilft dem ungeschulten Auge (glaub mir, da kenn ich mich aus!), einen Grundriss zu berurteilen.
     
  6. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Noch nen Vorschlag damit euch auch nicht langweilig wird!
    Diesmal auch mit Möbeln!

    [​IMG]

    Gruß
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg

    :konfusius
     
  8. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    was gehtn hier ab? tzzzzz. Krass!
    tu dir einen gefallen und such dir nen architekten, lass dir referenzen geben und besuche die ehemaligen bauherren.
    die planung ist das A und O, und die kostet halt etwas. als "Laie" kannst du garnicht an alles denken...

    Meine Meinung. :Brille
     
  9. #89 Landbub, 12.03.2008
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das sind wohl kaum seine Entwürfe.
    Das sind Bilder ausm Web.
     
  10. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Ist ja auch ein EXPERTEN-Forum :28:

    Viel Spaß bei der Architektensuche

    Christian
     
  11. studi

    studi

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturstudentin
    Ort:
    schweiz
    endlich... ein, nein zwei sechseckige erker... mein tag ist gerettet.
     
  12. studi

    studi

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturstudentin
    Ort:
    schweiz
    ps: die fenster werden doch hoffentlich rundbogenfenster?
     
  13. #93 Baufuchs, 12.03.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @snewi

    zum Grundriss Beitrag 86.

    Kein Vorschlag von Snewi, sonderen ein mieses, auf Arcon CD´s enthaltenes Beispiel.

    1 Rundbogenfenster gibts:biggthumpup:
     
  14. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Wie schön der Kuh das Band zu Halse steht! :respekt
     
  15. #95 Thomas B, 12.03.2008
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    (Beitrag Nr. 86)

    P E R F E K T ! :respekt

    Los....ab zum Bauamt, einreichen, bauen, sich wohlfühlen.....

    Thomas
     
  16. eileen

    eileen

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Computermensch
    Ort:
    Hessen
    nene, da fehlt noch die Eiche-Rustikal-Essecke im Küchenerker. Also nachbessern :D
     
  17. #97 Schnorbel, 12.03.2008
    Schnorbel

    Schnorbel

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauingenieur
    Ort:
    Leipzig
    Kriegt man das auch bei Praktiker mit 20 % auf alles....?!!!!
    Brrrrr....
     
  18. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dolles Programm!!!
    Wenn der Maurer diese Maßangaben sieht, pisst er sich erst mal in die Hose, bevor er dem Planer die Schippe ins Kreuz wirft.
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Abwarten bis die QS auf der Baustelle steht und die Zehntel Millimeter nachmessen möchte.

    Gruß
    Ralf
     
  20. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    :biggthumpup:
     
Thema:

Meine Baupläne

Die Seite wird geladen...

Meine Baupläne - Ähnliche Themen

  1. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  2. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  3. Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne

    Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen...
  4. Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?

    Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag...
  5. Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?

    Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...