Wer braucht eine komplette Gasheizung ?

Diskutiere Wer braucht eine komplette Gasheizung ? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ch habe wieder eine Gasheizung gemordet. Es handelt sich um eine Viessmann Condensola Gasbrenner mit Gebläse Typ VGI BJ. 92 22kW mit Boiler...

  1. #1 denkedran, 28.06.2008
    denkedran

    denkedran

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälte-Klima Meister/ Elektro-Meister
    Ort:
    85077 Manching
    ch habe wieder eine Gasheizung gemordet.

    Es handelt sich um eine Viessmann Condensola
    Gasbrenner mit Gebläse Typ VGI BJ. 92 22kW
    mit Boiler Verticell 160ltr.

    Weiter sind Gußheizkörper aus den Jahren 1930 vorhanden so an die 5 Stück.

    Anfragen bei Herrn Wiesner Tel. o7351/13992 , Email k-wiesner@versanet.de ( Biberach /Riss)

    Gruß Denkedran
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Herbert,

    die Gasheizung wirst Du wohl schlecht an den Mann/Frau bringen. Die Heizkörper werden bestimmt einen Liebhaber finden. Vorallendingen, wenn da noch originale Ventile dran sind.

    Gruß

    Bruno
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich seh das mehr als versteckte Werbung. Das Ding gehört eigentlich ich den Müll.
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Na, das glaube ich nicht. Das würde Herbert nie machen. Der Anbieter ist wohl nur Angestellter der betreffenden Firma.

    Gruß

    Bruno
     
  5. #5 planfix, 28.06.2008
    planfix

    planfix Gast

    Ich weiß, das es keine versteckte Werbung ist. Das Ding muß weg, und Arbeit hat Denkedran gerade wirklich genug.:lock
     
  6. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    ...und warum schmeißt er sie dann nicht auf den Müll???:confused:
     
  7. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ich nehme einmal an, dass der Kunde das Ding noch verkaufen möchte und nicht glaubt, dass man so etwas nicht kauft :shades

    Gruß

    Bruno
     
  8. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Solche Kunden hatte ich auch schon.... kein Grund für mich die Dinger im Internet anzubieten. :e_smiley_brille02:
     
  9. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

    in Bayern ist das wohl nicht üblich. Hier bei uns an der Nordseeküste wird nichts auf den Müll geschmissen :bounce:

    Gruß

    Bruno
     
  10. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ok, es is keine Werbung.
    Aber es ist eine Art Eitelkeit: Ein Jäger würde würde sich den Kopf des erlegten Rehwilds auf einer Sperrholzplatte an die Wand hängen. Das geht mit mit einem Kessel nicht so gut. :)
    Dies hier ist ein Thread zur Ersatzbefriedigung.
     
Thema:

Wer braucht eine komplette Gasheizung ?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht eine komplette Gasheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Wo braucht man Geländeaufnahme

    Wo braucht man Geländeaufnahme: Guten Abend, mein Architekt teilte mir beim letzten Gespräch mit, dass mein Grundstück (Neubaugebiet) für den Bauantrag vermessen werden soll....
  2. Elektriker braucht sehr lange

    Elektriker braucht sehr lange: Hallo Zusammen, Ich habe vor 6 Monaten einen Elektriker beauftragt die Elektroinstallation komplett zu erneuern. Er meinte dass er zwei Wochen...
  3. Waschtisch braucht Unterbau?

    Waschtisch braucht Unterbau?: Hallo, mein Installateur möchte meinen gekauften Waschtisch nicht montieren, da er glaubt, er würde nicht halten und ich solle einen Unterbau...
  4. Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik

    Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik: Hallo, wir haben von unserem Heizungsinstallateur ein Angebot zum Austausch der alten Ölheizung bekommen. Aus technischer Sicht komme ich mit dem...
  5. Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung

    Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...?