Wer braucht eine komplette Gasheizung ?

Diskutiere Wer braucht eine komplette Gasheizung ? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ch habe wieder eine Gasheizung gemordet. Es handelt sich um eine Viessmann Condensola Gasbrenner mit Gebläse Typ VGI BJ. 92 22kW mit Boiler...

  1. #1 denkedran, 28. Juni 2008
    denkedran

    denkedran

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälte-Klima Meister/ Elektro-Meister
    Ort:
    85077 Manching
    ch habe wieder eine Gasheizung gemordet.

    Es handelt sich um eine Viessmann Condensola
    Gasbrenner mit Gebläse Typ VGI BJ. 92 22kW
    mit Boiler Verticell 160ltr.

    Weiter sind Gußheizkörper aus den Jahren 1930 vorhanden so an die 5 Stück.

    Anfragen bei Herrn Wiesner Tel. o7351/13992 , Email k-wiesner@versanet.de ( Biberach /Riss)

    Gruß Denkedran
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Herbert,

    die Gasheizung wirst Du wohl schlecht an den Mann/Frau bringen. Die Heizkörper werden bestimmt einen Liebhaber finden. Vorallendingen, wenn da noch originale Ventile dran sind.

    Gruß

    Bruno
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich seh das mehr als versteckte Werbung. Das Ding gehört eigentlich ich den Müll.
     
  5. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Na, das glaube ich nicht. Das würde Herbert nie machen. Der Anbieter ist wohl nur Angestellter der betreffenden Firma.

    Gruß

    Bruno
     
  6. planfix

    planfix Gast

    Ich weiß, das es keine versteckte Werbung ist. Das Ding muß weg, und Arbeit hat Denkedran gerade wirklich genug.:lock
     
  7. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    ...und warum schmeißt er sie dann nicht auf den Müll???:confused:
     
  8. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ich nehme einmal an, dass der Kunde das Ding noch verkaufen möchte und nicht glaubt, dass man so etwas nicht kauft :shades

    Gruß

    Bruno
     
  9. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Solche Kunden hatte ich auch schon.... kein Grund für mich die Dinger im Internet anzubieten. :e_smiley_brille02:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

    in Bayern ist das wohl nicht üblich. Hier bei uns an der Nordseeküste wird nichts auf den Müll geschmissen :bounce:

    Gruß

    Bruno
     
  12. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ok, es is keine Werbung.
    Aber es ist eine Art Eitelkeit: Ein Jäger würde würde sich den Kopf des erlegten Rehwilds auf einer Sperrholzplatte an die Wand hängen. Das geht mit mit einem Kessel nicht so gut. :)
    Dies hier ist ein Thread zur Ersatzbefriedigung.
     
Thema:

Wer braucht eine komplette Gasheizung ?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht eine komplette Gasheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Kaminfundament komplett gerissen

    Kaminfundament komplett gerissen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... ich habe ein 0,6x1,0m großes Fundament für unseren zukünftigen Kamin erstellt. Leider ist der...
  2. Baugrube absichern wer zuständig?

    Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  3. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  4. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  5. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

    Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...