Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht?
Diskutiere Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; dass wir Laien und Hobbyhandwerker Menschen sind, die vor euch die allergrößte Hochachtung haben, weil wir genz genau wissen oder zumindest...
Thema:
Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht?
Die Seite wird geladen...
-
Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht? - Ähnliche Themen
-
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000... -
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?: Moin, wir haben die Situation dass bei unserem Hausbau eine vorgezogene Wand im Drempelbereich zu niedrig ausgeführt worden ist und nun eine...