Liebe Experten

Diskutiere Liebe Experten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber eine generelle Anmerkung ... warum, von wem etc. Threads geschlossen werden, ist nicht immer ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast3

    gast3 Gast

    nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber eine generelle Anmerkung ...

    warum, von wem etc. Threads geschlossen werden, ist nicht immer ganz nachvollziehbar, aber OK - ist euer Wohnzimmer, ihr seid die Hausherren - soweit in Ordnung.

    aber, wenn ihr schließt, dann macht es auch - man muss den Hausherren auch nicht raushängen lassen.

    Zu ist ZU - oder eben nicht - meine Meinung !

    Gruß


    Helge
     
  2. #2 MoRüBe, 09.01.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Nu ist gut...

    ...:konfusius
     
  3. #3 Westfalenland, 09.01.2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW

    Zustimmung
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    leider kann ich nicht folgen um was es geht ... ich hab daher die Beiträge überflogen,
    der einzige der mir aufkoppt ist der WW-Tread den schiess ich gleich persönlich in den Müll ...
    zudem hab ich aber noch ein riesen Problem, Montag früh öffnet die Bau 2009 bis dann muss
    ich 2 Baumurksberichte online bringen, ich häng schon seit Tagen (Wochen) deswegen in den Seilen.

    Bitte daher PN an mich ... ich werde mich der Sache annehmen (!)

    diesen Tread mach ich an dieser Stelle zu ... nicht das da was eskaliert und ich noch
    mehr Zeit reinhängen muss = "danke" (!)
     
Thema:

Liebe Experten

Die Seite wird geladen...

Liebe Experten - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?

    Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?: Hallo zusammen, Ich lasse bald die Fenster in meinem Altbau erneuern und frage mich, ob ich die Fenster auch im Keller erneuern soll. Jetzt im...
  2. Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?

    Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
  3. Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?

    Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...
  4. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

    KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...
  5. Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht?

    Liebe Experten,habt ihr schon mal d'rüber nachgedacht?: dass wir Laien und Hobbyhandwerker Menschen sind, die vor euch die allergrößte Hochachtung haben, weil wir genz genau wissen oder zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.