Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen

Diskutiere Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wäre es möglich, auf bestehendem Boden PUR-Hartschaum-Dämmplatten (keine Verbundplatten) und da direkt das Laminat drauf zu verlegen?...

  1. ronn

    ronn

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ulrichstein
    Hallo,

    wäre es möglich, auf bestehendem Boden PUR-Hartschaum-Dämmplatten (keine Verbundplatten) und da direkt das Laminat drauf zu verlegen?

    Gruß
    Ronn
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich unterstelle mal, Du redest von lose verlegten Platten und darauf dann Laminat.....dann lautet die Antwort -> NEIN.

    Gruß
    Ralf
     
  3. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    könnte man es denn auf zb styrodur-dämmplatten verlegen? oder geht das auch nicht?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und warum nicht?
     
Thema: Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf hartschaumplatten

    ,
  2. kann man auf pur Laminat verlegen

    ,
  3. laminat auf hartschaumplatten verlegen

    ,
  4. Laminat auf hartschaum,
  5. direkt parkett PUR Dämmplatten,
  6. direkt auf Pu verlegen,
  7. styropor direkt unter parkett problem,
  8. laminat pur platten aufbau,
  9. laminat auf hartschaumplatte,
  10. styrodur unter laminat,
  11. laminat styrodur verkegen,
  12. laminat auf xps verlegen,
  13. pu platten unter laminat,
  14. laminat auf pu hartschaum,
  15. laminat direkt auf polyurethan verlegen,
  16. xps platten unter laminat,
  17. Pur platte unter laminat,
  18. pur platten unter parkett,
  19. vynil auf hartschaum verlegen,
  20. bodenbelag direkt hartschaum,
  21. bodenbelag direkt auf pur,
  22. parkett/Laminatt direkt auf styrudorplatten verlegen möglich
Die Seite wird geladen...

Laminat direkt auf PUR-Hartschaumplatten verlegen - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  2. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  3. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  4. Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?

    Laminat mit oder ohne Dampfbremse direkt auf Stahlbetondecke eines Dachbodens?: Hallo zusammen, ich hätte da einige Fachfragen zum Thema Laminat verlegen in Verbindung mit einer Dampfbremsfolie und hoffe, dass ihr mir mit...
  5. Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.

    Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...