Industriesauger für verschiedene Zwecke...

Diskutiere Industriesauger für verschiedene Zwecke... im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, im "Auftrag" meines Chefes darf ich mich um Informationen zu einem neuen Industriesauger bemühen :bounce: Dieser sollte auf jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heidelberger, 06.03.2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo,

    im "Auftrag" meines Chefes darf ich mich um Informationen zu einem neuen Industriesauger bemühen :bounce:

    Dieser sollte auf jeden Fall mit geschliffener Spachtelmasse zurechtkommen,da wir viele Spachtelarbeiten ausführen...jedoch auch größere Materien aufsaugen können,etwa Schrauben und so weiter...

    Darf auch gerne ein Nass/Trocken Sauger sein,ist aber kein Muss !

    Preisgrenze gibt es erstmal keine....lediglich ein ungefährer Richtwert von bis zu 400 €....gerne aber auch weniger :-)

    Achja,er sollte auch ohne Mühe ne gute Stunde am Stück mit Feinstaub zurechtkommen wenn man die Schleifgiraffe angeschlossen hat..

    Jemand einen guten Vorschlag?
     
  2. #2 MoRüBe, 06.03.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Wat meinste, warum...

    ... viele Maler diese grau-grünen Werkzeuge haben???:think ;)
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...da wirds aber mit den 400euro knapp :biggthumpup:
     
  4. #4 Heidelberger, 06.03.2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    ...meinste damit Festool?

    Wenn ja,welcher ist geeignet?

    Ich frage hier ja gerade deshalb nach,weil wir eigentlich ziemlich vielseitige Arbeiten verrichten und uns nicht nur auf Malern oder Trockenbau spezialisiert haben....
     
  5. #5 MoRüBe, 06.03.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    vielseitige Arbeiten...

    ... Schrauben aufsaugen:mega_lol: :mauer

    Du dürftest nicht mein Fiez sein....:mad:
     
  6. #6 Heidelberger, 06.03.2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Langa...bleib mal sachlich,ok?

    Ich habe hier lediglich gefragt was Ihr mir für Empfehlungen aussprechen könnt,zB welche Staubklasse,welche Marke und so weiter.

    Das mit Schrauben aufsaugen darfst du nicht wortwörtlich nehmen,aber passieren kann es ja mal,im Grunde meinte ich damit das der Sauger auch mit größeren Dingen werden werden sollte...

    Lehn dich zurück,und verdrück dich aus dem Thread wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Bitte überleg was Du wie von Dir gibst, sonst könntest Du aus dem Forum verdrückt werden.

    Gruß und Dank

    Lukas
     
  8. #8 Heidelberger, 06.03.2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Noch so einer....

    Leute,spammt bitte die anderen Threads zu wenn Ihr Langeweile habt,ich habe überlegt was ich von mir gebe,und zu dem stehe ich auch.
    Und DU,kannst dich genauso hier verdrücken,da auch du nichts konstruktives beigetragen hast.
    Behaltet es für Euch,oder schreibt mir eine Nachricht mit Eurem Spam,aber ich bitte einfach darum,den Thread sauber zu halten und nur hilfreiche Antworten beizutragen....

    Ist das so schwer?
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    So, der feine Herr steht für ne Woche unter der Dusche und hier gehts auch nicht mehr weiter. Vielleicht hilfts ja.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Industriesauger für verschiedene Zwecke...

Die Seite wird geladen...

Industriesauger für verschiedene Zwecke... - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Industriesauger für Trockenbau

    Industriesauger für Trockenbau: Hallo in die Runde, bei uns rückt der Trockenbau im Haus näher. Das Spachteln und schleifen möchte ich gern selber übernehmen. Einen...
  3. 2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...

    2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...: ... ergibt keinen Baumurks sonder jede Menge Fun und bunte Lichter ;) Ich weiß, Baumaterialien + Informatiker sind ja die beliebteste Kombination...
  4. Industriesauger Einteilung Staubklasse

    Industriesauger Einteilung Staubklasse: Moin Ich bin gerade auf der Suche nach einem Industire Sauger .. aber irgendwie verwirrt mich die EInteilung der Staubklassen leicht. Laut...
  5. Industriesauger für verschiedene Zwecke...

    Industriesauger für verschiedene Zwecke...: Sehr schönes. Sehr ruhig. Ich besitze ein. Ich beantworte alle Fragen, aber ich spreche nur Englisch (aber ich kann Google Translate zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.