Altbau (Bj. 1948) sanieren
Diskutiere Altbau (Bj. 1948) sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe mich hier angemeldet weil wir vorhaben ein Eigenheim zu erwerben. Leider haben wir hier keine große Auswahl, entweder Neubau...
Thema: Altbau (Bj. 1948) sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haus Baujahr 1948
,bausubstanz 1947
,haus 1948 sanieren
,- haus baujahr.com 1948,
- Wer hat ein Haus Baujahr 1981 kernsaniert,
- hausbau 1948,
- sanierung baujahr 1948,
- haus baujahr 1948 beachten,
- haus bj 1950 wasserleitungen renovieren?,
- haus von 1948 sanieren kosten,
- haus Baujahr 1947,
- doppelverglasung 1948
Die Seite wird geladen...
-
Altbau (Bj. 1948) sanieren - Ähnliche Themen
-
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher... -
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Haben ein Haus aus 1970 vor 12 Jahren gekauft. Vollunterkellert. Der gesamte Keller hat Beton/Esstrich. Außer im... -
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse... -
Feuchter Keller im Altbau von 1948
Feuchter Keller im Altbau von 1948: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa).... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit...