Suche Baufirmen in OWL ..

Diskutiere Suche Baufirmen in OWL .. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Da ich kein passendes Forum gefunden habe .. hau ich das mal hier in den Allgemein Thread. Wäre für Infos und Tips für Baufirmen in OWL...

  1. #1 sw84244, 22.09.2010
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    Da ich kein passendes Forum gefunden habe .. hau ich das mal hier in den Allgemein Thread.

    Wäre für Infos und Tips für Baufirmen in OWL dankbar!

    Bitte via PN.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Schlagen sie die gelbeseiten auf. Anscheinend hat kein BU/GU aus dem forum (sind ja einige) interresse an ihrem bauvorhaben.
     
  3. #3 sw84244, 22.09.2010
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL

    Und wieso bitte sollte das so sein? Weil der Thread jetzt mal grade 3 Std.+ Tag alt ist??

    Ich habe hier noch nicht ein einziges mal gepostet was wir überhaupt wollen .. daher wäre das sehr bevorurteilt :winken
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Allein die Suche nach nem Unternehmen mit Bonitätsindex 100 dürfte schwer werden. :D

    Gruß Lukas
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ist es nicht. Die BU/GU aus dem forum sind mir bekannt und über ihrem BV wissen sie alle auch bescheid. Kann es mit ihrem loyalität was zu tuen haben?
    Außerdem ist hier ein forum und kein onlineauktion für bauherren.

    Grüße.
     
  6. #6 sw84244, 22.09.2010
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    .. das müßte ich mal genauer erklärt haben :shades

    .. und das auch.

    .. das versteh ich auch nicht :winken
     
  7. #7 sw84244, 22.09.2010
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    Naja, ich merks schon .. wenn man sich hier nicht allem fügt und mal eine provokante Frage stellt, wird man gleich versetzt.

    Vielleicht ist nicht jeder hier ein "Bauexperte" .. Fragen ob Bau oder Bonität kann man ja wohl noch stellen, oder?

    .. ich lese noch einen der Einsteiger Hinweise .. von Bauexperten für zukünftige Bauherren. Naja ..
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Na klar kannste Fragen stellen. Du musst aber auch damit rechnen, daß Du Antworten bekommst. Oft auch welche die Dir nicht gefallen.
    Das hat nichts mit fügen zu tun, sondern mit dem Verständnis, welches sich evtl. auch bei Dir noch einstellen wird.

    Gruß Lukas
     
  9. #9 sw84244, 22.09.2010
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    Agreed :28:

    However, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier aus dem Forum.
     
Thema:

Suche Baufirmen in OWL ..

Die Seite wird geladen...

Suche Baufirmen in OWL .. - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche Baufirmen in Region Augsburg

    Suche Baufirmen in Region Augsburg: Hallo Forum, wir beabsichtigen im Frühjahr 2011 in Augsburg ein EFH mit Architekt zu bauen. Hier sind ein Paar Eckdaten: - ca. 160 qm...