Preisfindung für Kellertrockenlegung,

Diskutiere Preisfindung für Kellertrockenlegung, im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich...

  1. #1 Deepblue0310, 01.11.2010
    Deepblue0310

    Deepblue0310

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Magdeburg
    könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet?
    Es handelt sich um Injektionsverfahren.
    Ist dieses Injektionsverfahren wirklich eine Lösung,oder nur Geldschneiderei?


    @Mod´s:ich hoffe ihr macht nicht gleich wieder dicht,habe keine Namen genannt;)
     
  2. #2 ReihenhausMax, 01.11.2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Die Frage ist, ob es für Dich eine Lösung ist. So wie Du Deinen Keller
    und die vermutliche Ursache beschrieben hast, kann ich mir das nicht
    vorstellen. Frag doch eventuell auch mal im Fachwerkhausforum
    oder vielleicht noch besser bei der nächsten Architektenkammer nach
    Empfehlungen für einen unabhängigen Experten, nachdem sich hier
    zumindest öffentlich niemand gemeldet hat. Haben die Nachbarn
    das gleiche Problem?
     
  3. #3 Deepblue0310, 01.11.2010
    Deepblue0310

    Deepblue0310

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Magdeburg
    Ja haben sie....
    Es geht mir jetzt auch nur um die Horrizontalsperre in der Wand,der Fußboden ist dann ne andere Baustelle.
    Meine frage ist ob es mit diesem Verfahren auch funktioniert und was der Meter in etwa Kostet?
     
  4. #4 wasweissich, 01.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eben nicht ,

    wenn es hilft , kann es fast jeden preis wert sein (wahrscheinlich nicht , bei deinen heftigen problemen ...)

    wenn es nicht hilft ist jeder cent zu teuer ...
     
Thema:

Preisfindung für Kellertrockenlegung,

Die Seite wird geladen...

Preisfindung für Kellertrockenlegung, - Ähnliche Themen

  1. Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)

    Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken): Hallo zusammen, wir haben 2017 ein Haus gekauft, wo sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass der Keller leider undicht ist. Wir wollen den...
  2. Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!

    Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar...
  3. Kellertrockenlegung von innen

    Kellertrockenlegung von innen: Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch...
  4. Kellertrockenlegung

    Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich...