Küchenumbau zieht sich hin

Diskutiere Küchenumbau zieht sich hin im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben schon Mitte November mit dem Umbau unser Küche begonnen. Leider haben sich einige Dinge viel komplizierter dargestellt...

  1. #1 Rabbiator, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2014
    Rabbiator

    Rabbiator

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Solingen
    Hallo zusammen,
    wir haben schon Mitte November mit dem Umbau unser Küche begonnen.
    Leider haben sich einige Dinge viel komplizierter dargestellt als angedacht.
    Und nun verzögert ich auch noch die Lieferung der meisten Elektrogeräte.
    Meine Frau ist mit den Nerven am Ende, aber ich habe ihr zur Aufmunterung
    mal diese Abwaschhelfer XXX bestellt :-)
    Die werden ihre Laune hoffentlich etwas heben, denn zurzeit spülen wir im Keller.
    Habt ihr das auch schonmal erlebt?
    Meint ihr, ich sollte irgendwie gegen den Lieferanten vorgehen?
    Schonmal danke im Voraus für ein paar Tipps, LG und bis bald.
     
  2. #2 mastehr, 07.01.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Welchen Liefertermin habt Ihr denn verbindlich schriftlich vereinbart?
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Schau mal in das Kleingedruckte des Küchenvertrages. Dort wirst Du wahrscheinlich finden, dass Du dem Lieferanten nicht am Zeug flicken kannst ... Wieso zerlegt Ihr eigentlich eure alte Küche, bevor die neue nicht schon mindestens im lokalen Lager des Lieferanten einstaubt?
     
  4. #4 ars vivendi, 07.01.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Netter Werbelink würde ich sagen.
     
  5. #5 Gast943916, 07.01.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    18 Jahre und schon verheiratet... Donnerwetter
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...gebt lieber solchen Rohlingen Bestecke nie aus Solingen!
     
  7. #7 wasweissich, 07.01.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    plump trifft es besser .

    die einzige ernstgemeinte botschaft war der werbelink ....
     
Thema:

Küchenumbau zieht sich hin

Die Seite wird geladen...

Küchenumbau zieht sich hin - Ähnliche Themen

  1. Balkontüre zieht und ist schief

    Balkontüre zieht und ist schief: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, bräuchte ich nun doch einmal eure Meinung bzw. fachmännischen Rat. Ich bin...
  2. Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit

    Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1963 erworben, diese wurde von dem Verkäufer einmal komplett durch renoviert. Nun habe ich allerdings das...
  3. Warum zieht aus dem Steckdosenbohrung einer T18 Hohlloch-Ziegelwand

    Warum zieht aus dem Steckdosenbohrung einer T18 Hohlloch-Ziegelwand: Ich habe gestern mit dem Hersteller von T18 Hohlloch-Ziegeln gesprochen und ihm erzählt, dass es aus einer damit gemörtelten Außenwand wie...
  4. Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel

    Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...
  5. Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser

    Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser: Hallo Forum, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch zwecks Einbau einer zusätzlichen Terrassentür gemacht. Anders als bei den vorhandenen...