Wird so Poroton vermauert? Wie geht man vor wenn nicht?
Diskutiere Wird so Poroton vermauert? Wie geht man vor wenn nicht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, anbei zwei Bilder vom Poroton U9 42,5 Mauerwerk. Meine Gefühl als Laie sagt mir das es nicht richtig ist und ich meine mich zu erinnern...
Seite 1 von 3
Thema: Wird so Poroton vermauert? Wie geht man vor wenn nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie wird ein poroton-s9-36 5-mw vermauert
,proton richtig mauern mörtel
,stossfugen nicht verfüllt wand
,- poroton nicht vollflächig gelegt,
- porotonziegel dämmmörtel,
- poroton 42 5,
- spalten poroton,
- porotonsteine mauern,
- Wieviel kostet vermauert T8 Stein mit 30cm Breite?
Die Seite wird geladen...
-
Wird so Poroton vermauert? Wie geht man vor wenn nicht? - Ähnliche Themen
-
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton: Mahlzeit, ich plane gerade ein Hausbau (Bungalow) und bin im Gespräch mit 2 Bauträgern. Ein regionaler und ein überregionaler. Der eine plant... -
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage... -
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit: Hallo, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und auch zwei Ziegelhersteller angeschrieben. Im Internet fand ich bei den mit Mineralwolle... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ......