Der Mythos verliert seinen Motor...

Diskutiere Der Mythos verliert seinen Motor... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.welt.de/kultur/pop/article132608993/Ohne-AC-DC-wird-die-Welt-eine-andere-sein.html Schade und ich hoffe, dass es nicht ganz das Ende...

  1. #1 Geodesy, 25.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
  2. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Ich nicht!
    schlechte Musik,schlechte Stimme ,gute Show!
     
  3. #3 Gast036816, 26.09.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das ist das wahre leben.

    wenn es weiter
    den richtigen ton
    bei 145 phon
    gibt, wird der wahre fan nicht merken!
     
  4. #4 Geodesy, 29.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Wer in 77 Minuten 300.000 Tickets verkauft oder 80.000 in 12 Minuten oder auch mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft, der kann sooo schlechte Musik ja nicht machen.

    Hört ja nicht jeder Helene Fischer :winken
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    schlechte Musik? 1. Geschmacksache....manchmal hör ich sie immer noch ganz gerne, wenn da nicht.....

    schlechte Stimme? Leider ja. Brian Johnson kommt an Bon Scott weder stimme- noch austrahlungsmässig heran. An andere Sänger wie Ian Gillan, Doogie White,Coverdale etc stimmmässig schon mal garnicht....

    ...aber finde mal einen guten Sänger der grössenmässig zu den Zwergen passt.... Bon Scott war mit 1,73 schon mit Abstand der Grösste....
     
  6. #6 Geodesy, 29.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Scott war schon genial, aber auch Johnson wurde schnell von den Fans geliebt. Aber ich glaube jeder weiß bei den ersten Zeilen des Songs welche Band dahinter steckt. Ein Markenzeichen.

    Scott vs. Johnson gibt es bei You Tube mal als Hörprobe. Ich würde sagen, es ähneln sich beide. Gleicher Stil, etwas andere Stimme.

    Ja, es ist Geschmacksache, aber ich war auf noch keiner Party die nicht die Tanzfläche rapide gefüllt hat wenn Thunderstruck, Hells Bells, TNT, Highway to Hell etc. aufgelegt wurde.
     
  7. #7 Der Bauberater, 29.09.2014
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wurde sogar schon im Barock gespielt!
     
  8. #8 Thomas Traut, 29.09.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Coole Nummer!
     
  9. #9 planfix, 29.09.2014
    planfix

    planfix Gast

    wenns um die stimme geht, müßten auch andere geld mitbringen, ... Ö!
    aber die stimmung schaffen die weichgespülten superstars nun mal nicht.

    ist wie beim bauen, ... mach mal toskanahaus :p ähm stadtvilla:mega_lol:
     
  10. #10 Geodesy, 29.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Hammer, klasse!
     
  11. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  12. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    "jeder weiß bei den ersten Zeilen" ... du meinst die ersten Riffs :), ist schon geile Music

    Danke für den Tip mit 2Cellos, kannte ich noch nicht !
     
  13. #13 Geodesy, 30.09.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Wegen der Stimmendiskussion meinte ich bei den Zeilen die Stimme.
    Natürlich auch erkennbar nach den ersten Riffs; hier besonders Thunder :bef1003:, oder auch [​IMG] Bells
     
  14. #14 Geodesy, 10.10.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Apropos angeblich schlechter Musik ;-)
    Das neue Album ist bei Amazon auf Platz 1 in der Bestenliste. Auslieferung ist aber erst am 28.11.14. Gibt wohl ziemlich viele Vorbestellungen.
     
  15. #15 Thomas Traut, 15.12.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Der Vorverkauf läuft! München ist schon ausverkauft!
     
  16. #16 Geodesy, 15.12.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Jep, Nürnberg, Berlin auch schon weg. Ich hab meine seit Samstag geordert und bekommen. Let's rock or bust
     
Thema:

Der Mythos verliert seinen Motor...

Die Seite wird geladen...

Der Mythos verliert seinen Motor... - Ähnliche Themen

  1. Druckspüler verliert Wasser beim Spülen

    Druckspüler verliert Wasser beim Spülen: Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand Tipps geben? 1. Bekomme den Druckspüler nicht aus der Wand heraus, dreht sich kein bisschen und auch den...
  2. Heizung verliert Wasser

    Heizung verliert Wasser: Hallo Foren-Gemeinde! Ich wende mich heute mit einer, für mich unverständlichen, problematik an euch! Wir haben unser Einfamilienhaus, Baujahr...
  3. Verliert ein Objekt an Wert durch Spechtbefall?

    Verliert ein Objekt an Wert durch Spechtbefall?: Hallo zusammen, das Thema mit dem Specht wurde zwar schon im Forum diskutiert. Aber soweit ich gelesen habe ging es hauptsächlich um die...
  4. Handwerker verliert Hausschlüssel - was tun?

    Handwerker verliert Hausschlüssel - was tun?: Hallo, wir lassen gerade von einem Betrieb unser Bad und WC komplett renovieren. Da man die angepeilten 3 Wochen Arbeitszeit nicht ganz frei...
  5. Die Macht der Wünschelrute - Gabe oder Mythos?

    Die Macht der Wünschelrute - Gabe oder Mythos?: Hat zufällig jemand die Sendung von N-TV vom 1. April.08 21.05 also vorgestern Abend aufgenommen? . Die Macht der Wünschelrute - Gabe oder...