Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts?
Diskutiere Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, wie man sieht mein erster Beitrag, deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls mein Anliegen in der falschen Sektion gelandet ist....
Thema: Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonstufen imprägnieren
,beton imprägnieren forum
,betonstufen imprägnieren welche mittel
,- Beton Blockstufen imprägnieren,
- betonblockstufe imprägnieren,
- betonstufen beschichten
Die Seite wird geladen...
-
Beton - Stufen - Imprägnieren oder Beschichten oder garnichts? - Ähnliche Themen
-
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk
Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte... -
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer
Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören.... -
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle
Außentreppe mit Beton-Blockstufen - eine Stufe ohne Gefälle: Hallo, bei unserer Außentreppe aus Beton-Blockstufen auf Magerbetonfundament besitzt eine Stufe kein Gefälle, so daß das Wasser stehen bleibt.... -
Stufe im Anbau mit Estrich oder im Beton?
Stufe im Anbau mit Estrich oder im Beton?: Hallo zusammen, also zu meinem Anliegen: Wir sind dabei einen Anbau zu bauen (Ja Genehmigung haben wir)( 6x5 Meter) und müssen auf Grund der...