Mobiler Außenputz oder Murks des Tages

Diskutiere Mobiler Außenputz oder Murks des Tages im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Dem Außenputz wurde es wohl zu kalt und nass. ;-) Und nein, ich habe keine Frage. Unser Architekt war schon da und ist im Gespräch mit...

  1. #1 toxicmolotow, 10.12.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    uploadfromtaptalk1418248178405.jpg

    Dem Außenputz wurde es wohl zu kalt und nass. ;-)

    Und nein, ich habe keine Frage. Unser Architekt war schon da und ist im Gespräch mit dem Putzer.

    Aber ich dachte, der eine oder andere hat Interesse an solchen Bildern.
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    na das ist aber schön von dem Architekten...
    was er sich wohl von diesem Gespräch verspricht?

    Also, ich weiß ja nicht wie das Wetter in NRW gestern war - bei mir war es den ganzen Tag um die Null Grad. Nicht direkt Außenputzwetter...
    Wer hat denn die Ausführung angeordnet, hat der Ausführende Bedenken angezeigt...?
     
  3. #3 Gast036816, 11.12.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die mobilität des aussenputzes kann man am stuhl erkennen?

    den mobilen aussenputz hätte ich gerne mal definiert! da werde ich immer neugierig.
     
  4. #4 eltorito, 11.12.2014
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    Wahrscheinlich Mobil weil der Putz sich selbständig gemacht hat und weg ist ? :)
     
  5. #5 toxicmolotow, 11.12.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Mobil nur desshalb weil es sich um bis zu zwei Meter abwärts bewegt hat.

    Ich habe gar keine Ausführung beauftragt, und den Rest haben Architekt und Putzer miteinander ausgemacht. Daher nicht meine Sache.

    Der Einzige der bisher Bedenken hatte war ich selbst, Putzer und Architekt waren sich aber einig, dass das noch funtioniert.

    Die Temperatur war hier durchgehend über 0, allerdings ist das die Wetterseite und es hat wohl mehr geregnet als erwartet und es war nicht regengeschützt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
Thema:

Mobiler Außenputz oder Murks des Tages

Die Seite wird geladen...

Mobiler Außenputz oder Murks des Tages - Ähnliche Themen

  1. Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall

    Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Bau eines mobilen Hühnerstalls mit einer Grundfläche von 1,5 x 3,0 Meter, der für maximal 20 Tiere...
  2. [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips

    [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips: Hallo an alle, ich möchte mir für meine Wohnung einen mobilen Raumtrenner basteln. Er soll dann quasi während der Livestreams meiner Frau als...
  3. Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau

    Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau: Hallo zusammen, wir haben ein KFW-70 Haus gebaut (massive Bauweise) und sind SEHR zufrieden damit. Das Haus hat etwa 200qm Wohnfläche auf 2...
  4. Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???

    Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???: Wir planen ab Frühjahr 2018 einen kubischen Anbau an ein bestehendes Mehrfamilienhaus. Das Haus hat die Maße 14m (Tiefe) x 12m (Breite). Der...