Mobiler Außenputz oder Murks des Tages

Diskutiere Mobiler Außenputz oder Murks des Tages im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Dem Außenputz wurde es wohl zu kalt und nass. ;-) Und nein, ich habe keine Frage. Unser Architekt war schon da und ist im Gespräch mit...

  1. #1 toxicmolotow, 10. Dezember 2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    uploadfromtaptalk1418248178405.jpg

    Dem Außenputz wurde es wohl zu kalt und nass. ;-)

    Und nein, ich habe keine Frage. Unser Architekt war schon da und ist im Gespräch mit dem Putzer.

    Aber ich dachte, der eine oder andere hat Interesse an solchen Bildern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    na das ist aber schön von dem Architekten...
    was er sich wohl von diesem Gespräch verspricht?

    Also, ich weiß ja nicht wie das Wetter in NRW gestern war - bei mir war es den ganzen Tag um die Null Grad. Nicht direkt Außenputzwetter...
    Wer hat denn die Ausführung angeordnet, hat der Ausführende Bedenken angezeigt...?
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die mobilität des aussenputzes kann man am stuhl erkennen?

    den mobilen aussenputz hätte ich gerne mal definiert! da werde ich immer neugierig.
     
  5. eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    Wahrscheinlich Mobil weil der Putz sich selbständig gemacht hat und weg ist ? :)
     
  6. #5 toxicmolotow, 11. Dezember 2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Mobil nur desshalb weil es sich um bis zu zwei Meter abwärts bewegt hat.

    Ich habe gar keine Ausführung beauftragt, und den Rest haben Architekt und Putzer miteinander ausgemacht. Daher nicht meine Sache.

    Der Einzige der bisher Bedenken hatte war ich selbst, Putzer und Architekt waren sich aber einig, dass das noch funtioniert.

    Die Temperatur war hier durchgehend über 0, allerdings ist das die Wetterseite und es hat wohl mehr geregnet als erwartet und es war nicht regengeschützt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
Thema:

Mobiler Außenputz oder Murks des Tages

Die Seite wird geladen...

Mobiler Außenputz oder Murks des Tages - Ähnliche Themen

  1. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Trocknung durch mobiles Heizgerät

    Trocknung durch mobiles Heizgerät: Hallo Zusammen, seit einem Monat läuft auf unserer Baustelle ein mobiles Heizgerät an Stelle der Wärmepumpe zwecks Estrichtrocknung, welches an...
  3. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  4. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  5. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...