obesrte Geschossdecke dämmen

Diskutiere obesrte Geschossdecke dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde empfohlen bei unserem Bestandsbau BJ1955 die oberste Geschossdecke zu dämmen. (begehbar) Es gibt ja nun einige Materialien...

  1. #1 theoretiker, 02.01.2015
    theoretiker

    theoretiker

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    uns wurde empfohlen bei unserem Bestandsbau BJ1955 die oberste Geschossdecke zu dämmen. (begehbar)

    Es gibt ja nun einige Materialien auf dem Markt, von welchen die Hersteller natürlich alles sagen, dass ihres das Beste wäre.

    Auf was sollte man achten ?
     
  2. #2 Kalle88, 02.01.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Auf eine erschöpfende Planung von einem Bau Ing oder Archi.
     
Thema:

obesrte Geschossdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

obesrte Geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen

  1. Wie Geschossdecke dämmen?

    Wie Geschossdecke dämmen?: Hallo, ich lasse gerade ein Ferienhaus aus den 60ern in Norditalien renovieren. Das Gebäude ist eingeschossig (Raumhöhe 2,70-2,90) und hat nur...
  2. Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung

    Dämmung oberste Geschossdecke Sanierung: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zur Sanierung der Dämmung in der obersten Geschossdecke unseres Einfamilienhauses. Das Haus ist Baujahr...
  3. Dämmung oberste Geschossdecke

    Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, bei uns steht eine Dachbodendämmung an um die GEG zu erfüllen (0,14) Ich würde gern das geplante Vorhaben von den Experten hier im...
  4. Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen

    Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen: Hallo werte Bauexperten, seit mehreren Monaten lese ich mich durch die Vielzahl an Beiträgen und habe nun selber ein Anliegen, welches ich nicht...
  5. Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage

    Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Rat für mein Vorhaben zu bekommen :) ich habe ein Haus was Baujahr 1984 ist...