obesrte Geschossdecke dämmen

Diskutiere obesrte Geschossdecke dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde empfohlen bei unserem Bestandsbau BJ1955 die oberste Geschossdecke zu dämmen. (begehbar) Es gibt ja nun einige Materialien...

1. #1 theoretiker, 2. Januar 2015
    theoretiker

theoretiker

Beruf:
    Aussendienst
    Hallo,

uns wurde empfohlen bei unserem Bestandsbau BJ1955 die oberste Geschossdecke zu dämmen. (begehbar)

Es gibt ja nun einige Materialien auf dem Markt, von welchen die Hersteller natürlich alles sagen, dass ihres das Beste wäre.

Auf was sollte man achten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Auf eine erschöpfende Planung von einem Bau Ing oder Archi.

Thema:

obesrte Geschossdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

obesrte Geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen

1. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  2. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  3. Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?

Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?: Hallo, wir wohnen nun knapp 1 Jahr in unserem Haus und so langsam findet man die ein oder andere Schwachstelle. Die Zwischendecken zwischen dem...
  4. Gaube mit Styropor dämmen

Gaube mit Styropor dämmen: Hallo, meine Dachgaube bietet seitlich nur 120mm Platz für die Dämmung, daher musste ich statt 00,32-er Wolle 00,23-er Polyurethan...
  5. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...