Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

Diskutiere Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; In Franggn isst man halt noch gerne rohes Fleisch wie vor 1,3568 Mio Jahren daran siehst du wie Traditionsbewusst wir sind.......

  1. #121 Gast943916, 15.02.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    daran siehst du wie Traditionsbewusst wir sind....

    aber was die Kirche im Schwarzwald damit zu tun hat??????:bierchen:
     
  2. #122 Gast036816, 15.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in manchen dunklen schwarzwaldtälern wird fast alles gegessen.
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Schwarzachtälern :D
     
  4. #124 Gast036816, 15.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    schwarzachtaler-kirch-torte? isst man bei euch so ebbes?
     
  5. #125 Gast943916, 16.02.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Nee Norbert, aber die da:

     
  6. Wasnlos

    Wasnlos

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Würste auf em Grill....Wahnsinns Leistung:mega_lol:
     
  7. #127 Gast036816, 19.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ... sprach der meister-schwenker .....
     
  8. Wasnlos

    Wasnlos

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Ich denke nicht das du weisst was einen guten Schwenker ausmacht....

    Von daher...;)
     
  9. #129 Anda2012, 19.02.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    @Norbert: Wenn ich s noch richtig im Hinterkopf haben, dann zwischen Alex und Rosa-Luxemburg Platz, ich bin mir aber nicht sicher. Ist ja doch mittlerweile 15 Jährchen her (HILFE! Ich werd alt! )

    Geschichte 1: Da gabs früher nen Metzger, wo die BVGler immer ihr Hackepeterbrötchen holten.
    Geschichte 2: Früher,ganz früher konnte man sich verbotenerweise draussen aufs Trittbrett stellen und das muss wohl während einer Jugendveranstaltung (welche, weiß ich nicht mehr) eine Horde Kids gemacht haben. Tja, bei den Fundamenten ist das Lichtraumprofil wohl ziemlich genau eingehalten worden....

    Die Fundamente sind so fette Backsteindinger. Wenn man Glück hat und Licht im Tunnel ist, kann man die sogar sehen, die U-Bahn macht dann einen 90° Bogen, ein Grund, weshalb da das Fundament genutzt wurde. Wenn ich in Berlin bin finde ich die Straße wieder und das Haus, bin ich mir sicher.

    Erzählt wurde mir das von nem echten Berliner BVG Urgestein, Bauleiter damals und hatte immer Geschichten und/oder trockene Sprüche auf Lager
     
  10. #130 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die 2. geschichte ist wirklich unappetitlich für hackepeter!

    werde beim nächsten mal darauf achten, wenn ich mit der u-bahn da lang fahre.
     
  11. #131 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die gehen in den ruhestand und sterben leider aus - so wie die guten entwürfe im BEF, architektur allgemein!
     
Thema:

Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  2. Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?

    Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist...
  3. Welche Möglichkeiten?

    Welche Möglichkeiten?: Werte Experten, ich bitte um einen Ratschlag. Das folgende Bild zeigt die derzeitige Situation am Wohnungseingang. Die Holztreppe führt in die...
  4. Lohnkürzung bei Architekt möglich?

    Lohnkürzung bei Architekt möglich?: Hallo, wir haben für die Betreuung des Umbaus unserer gekauften Immobilie einen Architekten beauftragt. Gemäß HOI bekommt er von der...
  5. Bauen mit Architekt zu fixem Preis möglich?

    Bauen mit Architekt zu fixem Preis möglich?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit kreuz und quer durchs Forum gelesen habe, stellt sich mir eine Frage:...