Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

Diskutiere Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; In Franggn isst man halt noch gerne rohes Fleisch wie vor 1,3568 Mio Jahren daran siehst du wie Traditionsbewusst wir sind.......

1. #121 Gast943916, 15.02.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

daran siehst du wie Traditionsbewusst wir sind....

aber was die Kirche im Schwarzwald damit zu tun hat??????:bierchen:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Gast036816, 15.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

in manchen dunklen schwarzwaldtälern wird fast alles gegessen.

4. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Schwarzachtälern :D

5. #124 Gast036816, 15.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

schwarzachtaler-kirch-torte? isst man bei euch so ebbes?

6. #125 Gast943916, 16.02.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

Nee Norbert, aber die da:

7. Wasnlos

Wasnlos

Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Würste auf em Grill....Wahnsinns Leistung:mega_lol:

8. #127 Gast036816, 19.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

... sprach der meister-schwenker .....

9. Wasnlos

Wasnlos

Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Ich denke nicht das du weisst was einen guten Schwenker ausmacht....

Von daher...;)

10. #129 Anda2012, 19.02.2015
    Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    @Norbert: Wenn ich s noch richtig im Hinterkopf haben, dann zwischen Alex und Rosa-Luxemburg Platz, ich bin mir aber nicht sicher. Ist ja doch mittlerweile 15 Jährchen her (HILFE! Ich werd alt! )

Geschichte 1: Da gabs früher nen Metzger, wo die BVGler immer ihr Hackepeterbrötchen holten.
    Geschichte 2: Früher,ganz früher konnte man sich verbotenerweise draussen aufs Trittbrett stellen und das muss wohl während einer Jugendveranstaltung (welche, weiß ich nicht mehr) eine Horde Kids gemacht haben. Tja, bei den Fundamenten ist das Lichtraumprofil wohl ziemlich genau eingehalten worden....

Die Fundamente sind so fette Backsteindinger. Wenn man Glück hat und Licht im Tunnel ist, kann man die sogar sehen, die U-Bahn macht dann einen 90° Bogen, ein Grund, weshalb da das Fundament genutzt wurde. Wenn ich in Berlin bin finde ich die Straße wieder und das Haus, bin ich mir sicher.

Erzählt wurde mir das von nem echten Berliner BVG Urgestein, Bauleiter damals und hatte immer Geschichten und/oder trockene Sprüche auf Lager

11. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #130 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

die 2. geschichte ist wirklich unappetitlich für hackepeter!

werde beim nächsten mal darauf achten, wenn ich mit der u-bahn da lang fahre.

13. #131 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

die gehen in den ruhestand und sterben leider aus - so wie die guten entwürfe im BEF, architektur allgemein!

Thema:

Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen - Ähnliche Themen

1. Betonsturz mit HPL-Platten inkl. Dämmung verkleiden - ohne UK möglich?

Betonsturz mit HPL-Platten inkl. Dämmung verkleiden - ohne UK möglich?: Ich hab ein neues (kleines) Projekt, was ich gerne bald ausführen würde. Der Sturz meiner Garage ist auf der Unterseite noch unverkleidet und...
  2. Suche nach „Altbau“ Firmen

Suche nach „Altbau“ Firmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer...
  3. Sonde Kaputt"kühlen" nicht möglich - wie viel Kühlung möglich?

Sonde Kaputt"kühlen" nicht möglich - wie viel Kühlung möglich?: Hallo, stimmt die Aussage, dass man Sonden zwar kaputt heizen kann, also dass man dem Boden zu viel Wärme entzieht und das Erdreich gefriert, man...
  4. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  5. Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?

Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?: Hallo, müsste es Frosttemperaturen geben damit ein Sachverständiger im Rahmen eines selbstständigen Beweisverfahren Wärmebrücken an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden