Porenbeton Bausatzhaus

Diskutiere Porenbeton Bausatzhaus im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe ein Bausatzhaus eines bekannten Herstellers gekauft und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Suche Erfahrungsaustausch.

?

Zufrieden mit Porenbeton Bausatzhaus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.04.2015
  1. sehr zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ist viel daneben gegangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bitte nicht darauf ansprechen, krieg migräne!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Buffer

    Buffer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Nittendorf
    Hallo,

    Habe ein Bausatzhaus eines bekannten Herstellers gekauft und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht.

    Suche Erfahrungsaustausch.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber sobald hier die ersten Namen fallen ist der thread genau so schnell weg wie der alte.
     
  3. #3 DerMarc, 16.03.2015
    DerMarc

    DerMarc

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Werbefuzzi
    Ort:
    Leverkusen
    gab es hier nicht mal einen echt gut zu lesenden Vergleich zu nem Bausatzuhaus?!
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Suchfunktion liefert einige threads .
     
  5. Buffer

    Buffer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Nittendorf
    Suche speziell gleich gesinnte aus dem bayrischen Raum.

    Bitttteee melden.
     
  6. #6 Frau Maier, 24.03.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Könntet ihr euch denn nicht vor dem Kauf informieren?
     
  7. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Ich verpersönlich verstehe nicht ganz was ein Bausatz ist bzw. was alles da enthalten ist?
    Z.b. bei Carport/Gartenhaus macht noch ein Bausatz sinn.

    Bei einem Haus macht es so gut wie keinen Sinn. Auch wenn der Hersteller immer wieder den selben Grundriss verkauft.
    Wenn du z.B. den Rohbau aus Porenbeton machen willst, dann brauchst du dafür einen Bausatz.

    Vielleicht verstehe ich unter Bausatz was falschen.
     
Thema:

Porenbeton Bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Porenbeton Bausatzhaus - Ähnliche Themen

  1. Porenbeton im Freien

    Porenbeton im Freien: Hallo, ich plane eine kleine Küche im Garten aus Porenbeton (da einfach verfügbar und leicht zu verarbeiten). Das ganze soll auf ein bestehendes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  4. Porenbeton Bausatzhaus

    Porenbeton Bausatzhaus: Hallo zusammen, wir möchten gerne bauen, haben auch schon ein Haus ins Auge gefasst (Porenbeton Bausatzhaus, 189qm). Noch ist alles in der...
  5. Porenbeton oder T9 Bausatzhaus

    Porenbeton oder T9 Bausatzhaus: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung ob wir mit dem Porenbeton oder T9 Stein bauen sollen, beide in 36,5. Vom U-Wert sind ja beide auf dem...